Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Spontaner Ostseeurlaub

    Da wir uns spontan für ein Ostseewochenende entschieden hatten, buchten wir dieses Hotel. Laut Kurzurlaub de. sollte u. a. bei Anreise ein Obstkorb sowie ein Willkommensgetränk gereicht werden, aber nichts davon wurde uns angeboten. Wollten auch nicht wie Bettler dastehen und danach fragen. Naja, erledigt. Ansonsten müsste das Inventar der Zimmer, wir hatten eine Junior-Suite, unbedingt mal erneuert werden. Die Matratzen waren schon längst fällig, ausgetauscht zu werden. Man fühlte dort komplett die Federung.

    von Petra 01.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Tolle Tage auf Rügen

    Trotz des nicht so sommerlichen Wetters war es ein tolle Kurzurlaub in Binz auf Rügen. Durch die Tipps für Unternehmungen durch das Personal des Hotels, wurde es uns nicht langweilig. Ein großes Lob an die Küche, sowie an das Servicepersonal. Wir kommen gerne wieder.

    von Ines 04.07.2013
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub mit kleinen Fehlern

    Das Hotel orientiert sich im Preis -Leistungsverhältnis an einem 4 Sterne Hotel, was aber keinesfalls gerechtfertigt ist. Die Zimmer liegen zum größtem teil zu einer doch viel befahrenen Straße, da es keine Klimaanlage gibt muss man die Fenster offen lassen, für Leute mit leichtem Schlaf nicht zu empfehlen. Bei uns ist im Bad ohne Fenster nachts das Licht ausgefallen, repariert wurde erst am Nachmittag.Das sogenannte Schlemmerfrühstück inskl. Sekt, war ganz normales Frühstück wie man es in jeder Pension bekommt, und den Sekt gab es auch nur am ersten Tag.

    von Stefan 31.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.