Hotelzimmer entsprach nicht der Buchung, anstatt im Esplanade gab es ein Zimmer im Rialto, schmutzig, staubig, dreckig, roch nach Hund und Schimmel, gebuchten Balkon gab es nicht, Coronadesinfektion, - regularien extrem Mangelhaft und unlogisch. Qualität des Frühstücks mangelhaft.
Antwort vom Hotel:
Werte Gäste,
schade, dass Sie Ihren Urlaub in schlechter Erinnerung behalten haben und selbst noch zu Herbstbeginn das Angebot Sommerstart bewerten. Dieses haben wir nach dem Lockdown erstellt und Sie waren mit die ersten Gäste nach langer Schließung und intensiver, gründlicher Reinigung unserer Zimmer sowie Appartements.
Wir sind firmiert als Aparthotel Rialto & Hotel Esplanade, die Aktualisierung in der Ausschreibung haben wir soeben geändert. Es handelt sich dabei um eine Aufteilung wie linker oder rechter Flügel in anderen Häusern. Das gebuchte Studio ist nicht zwingend mit einem Balkon versehen, er ist, wie man lesen kann, teilweise vorhanden. Wünsche versuchen wir gern zu realisieren. Wir haben Ihnen bereits vor Ort erklärt, dass sich kein Hund vorher in Ihrem Zimmer befand. Die Coronadesinfektion und auch die entsprechenden Regularien nehmen wir konsequent und ernsthaft vor. Auch alle anderen Gäste äußern sich lobend darüber. Unser Frühstücksbuffet nehmen unsere Besucher anerkennend an.
Ihnen alles Gute vom Rialto Team
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Schön, dass Sie bei uns waren.
Herzliche Grüße
Ihr Rialto Team
24.09.2021
Wir hatten ein Suitezimmer gebucht und sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern angereist. Kinderbett gab es inklusive, voll ausgestattete kleine Küche, tolle Garderobe mit großzügigem Schrank für die Koffer, großer Spiegel und extra Haken für Jacken. Schalfcouch und extra Sessel mit Tisch. Balkon zur Fußgängerzone(Fenster dicht, kein Lärm hörbar). Bad mit Dusche, Schrank, Toilette und BD ausgestattet. Wir waren sehr glücklich über die Unterkunft.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihr positives Feedback. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Herzlich
Ihr Rialto Team
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Dankeschön für Ihre Bewertung sagt Ihr Rialto Team.
24.09.2021
Ideale Lage des Hotels sauber und freundlich eingerichtet sehr gut war der Gutschein für ein Dreigängemenue beim Italiener angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen gute Portionen auch das Frühstück im Wintergarten hat mir sehr gut gefallen würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen Viele liebe Grüße Dirk Meussler
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr Meussler, es freut uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht und sich rundum wohlgefühlt haben.
Herzlich Ihr Rialto Team
24.09.2021
Das Hotel liegt mitten in der belebten Fußgängerzohne und nur wenige Meter von der Promenade und der Seebrücke entfernt. Für das Abendessen (Halbpansion 3 Gang-Menue) gab es eine Karte aus der man sich das Essen selbst zusammenstellen konnte. Leider Hatte unser Zimmer in der 4. Etage einen gravierenden Fehler. Die Zimmerdecke war sehr flach und hatte am Kopfende des Bettes eine maximale Höhe von nur einem Meter, so dass man nur in stark gebückter Haltung um das Bett herumgehen konnte. Für ältere Personen nicht geeignet.
Ein sehr erholsames Wochenende im Hotel verbracht. Die Lage vom Hotel ist super, ca. 50 m von der Seebrücke entfernt und das Zimmer hatte einen seitlichen Blick auf die Ostsee. Sehr freundlich wurden wir vom Personal empfangen und während des Aufenthalts behandelt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses wurde in Form eines Buffets angeboten. Es war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke für das Kompliment. Wir machen weiter so. Begleiten Sie uns gern auf unserem Weg. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Herzliche Grüße Ihr Rialto Team
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback.
24.09.2021