Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Travel Charme Kurhaus Binz"

126 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit im Travel Charme Kurhaus Binz

    Angenehme Atmosphäre, entspannte Tage. Dieses Hotel ist für einen kurzen Urlaub ideal.

    von Jan 23.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Nur wir Zwei im Travel Charme Kurhaus Binz im Winter

    von Maik 16.11.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Auszeit & Genuss im Travel Charme Kurhaus Binz

    Der Aufenthalt im Kurhaus Binz war wunderbar. Die Freundlichkeit des Personals war auffallend überdurchschnittlich gut! Eine störende Kleinigkeit war nur morgendlich quatschende Mitarbeiter unter den Balkon was durch die Architektur des Hauses so sehr hallte, dass man dadurch wach wurde. Dieser Punkt wurde im Hotel aber schon angesprochen und der Kritik wurde angemessen begegnet. Ein tolles Hotel!

    von Ann-Katrin 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Nur wir Zwei im Travel Charme Kurhaus Binz im Winter

    von Daniel 08.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Plauderlaune im Travel Charme Kurhaus Binz

    Das Hotel hat aus unserer Sicht nur 4 Sterne.Fahrräder sind schmutzig und erst nach Tausch einsatzbereit.Der Picknick Rucksack wurde nicht auf Sauberkeit kontrolliert,Gläser und Besteck schmutzig.Dafür gab es einen Cocktail an der Bar.!?Das 4Gang Menü war für ein Travel Charme Hotel schlecht,welches wir auch dem Restaurantleiter mitgeteilt haben.Wir sind enttäuscht. Fam.Skora

    von Egon 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit im Travel Charme Kurhaus Binz

    Wir sind sehr glücklich,dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben🥰. Es war ein rundum fantastischer Kurzurlaub. Die Lage des Hauses optimal direkt an der Seebrücke, das Spitzenpersonal soooo freundlich und kompetent,das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Zimmer sehr sauber und ruhig, die Betten riesig und bequem. Wir waren gewiss nicht zum letzten Mal da. Danke an das Personal,auf euch kann der Chef stolz sein !!!!

    von Cornelia 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    von Melanie 25.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Auf Entdeckertour im Travel Charme Kurhaus Binz

    von Sieglinde 11.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Plauderlaune im Travel Charme Kurhaus Binz

    Sehr schönes Hotel mit ruhiger Atmosphäre (Vorsaison), sehr höfliche, freundliche Angestellte, großes Zimmer, bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück, 4 Gänge Menü abends war mega. Schwimmbad und Sauna schön, uns persönlich fehlte nur eine Biosauna. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Michaela 26.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Plauderlaune im Travel Charme Kurhaus Binz

    von Angela 22.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Travel Charme Kurhaus Binz


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.