Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung
24.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung
24.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die positive Bewertung
24.10.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Susan H.,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
13.11.2019
3 schöne Tage trotz schlechtem Wetter - das Hotel ist unbedingt zu empfehlen - beim Abendessen gab es einige Probleme - nettes Servicepersonal - tollen Zimmer mit Meerblick ... das Hotel ist unbedingt zu empfehlen .. wir werden auch wiederkommen !
Antwort vom Hotel:
Lieber Thomas S.,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub bei uns hatten. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr abendlicher Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.
Trotz dessen hoffen das gesamte Team und ich, dass Sie bald wieder einmal zu uns reisen werden.
Mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
13.11.2019
Das Hotel befindet sich direkt an der Seebrücke und am Wasser. Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet, mit Wlan, Tresor und kostenlosen Mineralwasser. Wir hatten ein 3-Tage-Arrangement und für uns blieben keine Wünsche offen. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist riesig, es wird ständig nachgelegt. Das Essen war total lecker, frisch geräucherter Fisch und alles was das Herz begehrt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher noch einmal in dieses Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Michael,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und die grandiose Vergabe von sechs Punkten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass das gesamte Kurhaus Binz Team Sie mit seinem Service überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür!
Wir freuen uns schon darauf, dass Sie Ihr Versprechen einlösen und wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen können.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
01.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die klasse sechs Punkte Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Claudia Haase
Marketing Manager
01.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung von 5,8 Punkten!
Bis zum nächsten Mal,
Claudia Haase
Marketing Manager
01.10.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist bis jetzt das schönste von denen an der Ostseeküste, in denen wir bereits das Vergnügen hatten, unsere Freizeit zu verbringen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohlfühlten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel und verbleiben bis zum nächsten Mal
mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
01.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir keine Details erfahren können, weshalb es nur 3,6 von möglichen sechs Bewertungspunkten geworden sind.
Mit besten Grüßen,
Claudia Haase
Marketing Manager
01.10.2019