Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark"

398 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein schöner und erholsamer Kurzurlaub

    Das Wochenende hat unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.

    von Hartmut 18.01.2015
  • 4,5 Punkte

    für paare eher ungeeignet

    Paar mit Hund. Für Familien sehr geeignet,aber für ruhe suchende uns zu

    von simone 13.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Goldberg

    von Mario 05.12.2014
  • 5,3 Punkte

    Schönes Familienhotel, direkt am Strand.

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da wir mit unserem kleinen Sohn spielen und baden konnten. Die direkte Strandlage ist super. Sehenswertes ist schnell und gut erreichbar. Hotel hat eine super Lage.

    von Thomas 28.11.2014
  • 4,4 Punkte

    enttäuschend

    Im großen und ganzen war der Aufenthalt im ifa Hotel enttäuschend.uns war das Hotel zu gross und zu voll. Auch waren uns viel zu viele Kinder im Hotel. Wir haben nichts gegen Kinder,wir haben selber zwei,aber es waren uns einfach zu viele und zu kleine Kinder im Speisesaal. Für Familien ist das Hotel super. Wir sind einfach mit falschen Vorraussetzungen und Erwartungen dort abgestiegen. Das war zu verschmerzen,aber das Essen nicht. Das war sehr schlecht.Das Frühstück einfach und langweilig und das Abendessen geschmacklos,langweilig und unordentlich. Wie in einer schlechten Kantiene. Auch fand ich es überhaupt nicht gut,das man die Benutzung der Sauna noch extra bezahlen mußte. Das fand ich überhaupt nicht gut. Das stand auch nirgends wo bei der Beschreibung .

    von gabriele 10.11.2014
  • 5,7 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Kurztrip für drei Tage, tolles Paket in einem schönen Hotel! Die Anlage ist sehr groß und bietet daher viele Möglichkeiten. Da die Reise in der Nebensaison stattfand, war es sehr angenehm! Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es in der Hauptsaison sehr voll dort sein kann. Ansonsten ist die Lage top und man ist wenigen Minuten direkt am Strand. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und auf jedenfall weiter zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist eher einfach gehalten und die Auswahl an frischem Obst hält sich in Grenzen. Dafür war das gebuchte Dreigängemenü sehr gut und der Service in dem à la carte Restaurant war fantastisch. Fazit: in jedem Fall eine Reise wert.

    von Katja 18.10.2014
  • 5,1 Punkte

    Netter Kurzurlaub/Auszeit in Familiärer Umgebung

    von Desiree 06.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Enkeltochter war begeistert,würden immer wieder hinfahren,hat uns gut gefallen

    von Angelika 03.06.2014
  • 5,1 Punkte

    Empfehlendswertes Hotel

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Binz und seine Promenade-Kein Radweg, damit verzichtet der Ort(die Hotels und Verkaufsstätten). auf geschätzte 10-15% Konsumenten. Nicht zu Ende gedacht. Herzlichst H. Priem

    von Harry 07.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir hatten einen schönen Urlaub in Ihrem Haus,bloß bei der Anreise hatten wir Probleme die Rezeption zu finden,denn das Gelände ist ganz schön groß.

    von Cornelia 28.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
398 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.