Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert, weil es zentral gelegen ist, wir stets sehr freundlich aufgenommen werden und rundum alles zu unserer vollen Zufriedenheit ist.

    von Elke 09.01.2018
  • 5,5 Punkte

    LOEV 11.2017

    von Michael 18.11.2017
  • 5,4 Punkte

    1A Lage

    Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone. Das Haus hat Stil zum Wohlfühlen. Bei Halbpension gab es abends ein tolles 3-Gänge Menü, auch das Frühstück ist sehr vielfältig.

    von Andrea 09.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Schöner Aufenthalt für 5 Tage

    Ein sehr ansprechendes Hotel. Wir hatten ein geräumiges Zimmer. Die Matratzen waren uns zu fest, aber das ist auch Meinungssache. Wir hatten das Angebot vom Hotel 5 Tage/4 Übernachtungen gebucht, was uns sehr gefallen hat, da an 2 Abenden ein 3-Gang-Menue inbegriffen war. Das Saunaangebot umfasste nur eine Finnische- und eine Bio-Sauna. Es wäre schön gewesen, wenn noch ein Dampfsaune wäre. Der Ruheraum mit 6 Liegen ist definitiv zu klein. Da müsste man noch mehr Ruhemöglichkeiten haben. Ansonsten würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen, weil von Binz sehr schöne Ausflüge unternehmen kann

    von Heike 06.11.2017
  • 5,2 Punkte

    super service im Restaurant, schlechter service am Empfang

    von Thomas 21.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöne Urlaubstage

    Wir hatten das Arrangement 4 Nächte inkl. Frühstück und 2x 3 Gänge Verwöhnmenue in einem Studio gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

    von Gabriele 19.04.2017
  • 5,2 Punkte

    April 2017

    Alles super aber beim nächsten mal nur noch Frühstück Buffet

    von Ralf 15.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Top Lage

    von Guido 07.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Tolle Tage in Binz Hotel Loev

    Alles zu unserer Zufriedenheit ! Wir kommen wieder !

    von Wolfgang 06.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Traumtage

    Ein sehr schönes Hotel,da stimmt einfach alles

    von Ralf und Anja 05.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.