Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Spyker"

167 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schlossherr mal anders

    Das war schön. Abgelegen und ruhig. In einem Schloss zu nächtigen war interessant. Ein Wermutstropfen war jedoch die 2 x Halbpension. Es war zwar alles schön hergerichtet, aber die Ausführung lies zumindest für den Preis des Menüs (29 € für Selbstzahler) zu Wünschen übrig.

    von Ralf 14.09.2014
  • 5,8 Punkte

    kurzurlaub

    von Heike 07.09.2014
  • 4,6 Punkte

    Ostsee

    von Matthias 31.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Hotel Schloss Spyker

    von Beate 19.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Der Geist des Schlosses

    In diesem Schloss gibt es einen Geist dem man überall begegnet. Sein Name ist "Herzliche Gastlichkeit". Wunderbar, dass dieser Geist so gehegt und gepflegt wird, ich komme gerne wieder! Danke, für die schönen Schlosstage.

    von Dagmar 09.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Urlaub im Schloss... jederzeit wieder

    von Sarah 20.10.2013
  • 5,1 Punkte

    Traumhafte Tage im Schloss

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, insbesondere das Restaurant hat uns fürstlich verwöhnt. Hervor zu heben ist ferner das sehr freundliche und kompetente Personal. Die Lage ist in Ordnung, ein Auto oder Fahrräder sind aber schon ratsam, in nächster Nähe ist nicht viel. Einziges Manko war die etwas vernachlässigte Hygiene im allgemeinen Bereich, obwohl uns die Spinnennetze aufgrund der Atmosphäre nicht mal sonderlich gestört haben. Wir können das Schlosshotel aber voll weiter empfehlen.

    von Tim 10.08.2013
  • 5,1 Punkte

    schönes Hotel in ruhiger Lage, sehr schöner langer Sandstrand in näherer Umgebung

    sehr nettes Ambiente, freundlicher Service, gute Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis keine Aufzüge - ist eben ein altes Schloss

    von Astrid 17.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Licht und Schatten

    Dieses Hotel KÖNNTE ein Juwel sein. Leider fehlt es an vielen Punkten an einer guten Führung: Die Architektur und die Lage sind ein Traum. Bei näherer Betrachtung fällt aber auf, dass die Farbe von den Fensterrahmen blättert. Spinnweben vor den Fenstern und in den Ecken/Regenrohren. Ein ehemals wunderschöner Schlossgarten ist nun ungepflegt und verwildert. Das Personal trägt leider keine Namensschilder; man weiß nicht mit wem man es zu tun hat. All jene Punkte könnten ohne größeren finanziellen Aufwand geändert werden und würden das Gesamtbild des Hotels positiver erscheinen lassen. Wir haben im Zimmer 306 gewohnt und nur hierfür gilt folgende Beschreibung, andere Zimmer haben wir nicht gesehen: Im Türrahmen war Holz herausgebrochen, der Kleiderschrank ließ sich nicht verschließen. Die gesamte Inneneinrichtung stammt wohl aus der großen Renovierung nach der Wende. Die Wände sind kahl und weiß, teilweise verschmutzt. Das Badezimmer ist völlig "abgewohnt". Der Badezimmerspiegel war dreckig. Der Duschvorhang hatte unten einen dunklen Rand, der auf Schimmel schließen lässt. Die Ösen vom Duschvorhang waren nicht verschlossen, dafür war an der oberen rechten Ecke noch der Zettel der letzten Reinigung. Der Griff an der Badewanne, die Abflüsse in Badewanne und Waschbecken, hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Der Duschkopf war völlig verkalkt, sodass der Wasserdruck für eine vernünftige Dusche fehlte. Die ausgelegte Hotelinformation war abgegriffen und unansehnlich. Das Zimmer spiegelte die völlige Lieblosigkeit und fehlende Führung wider, die man vom Gebäude außen gewinnen konnte. Der Herr am Empfang war in seinem bestimmten Rahmen hilfsbereit; seine Konversation wirkte auf uns aufgesetzt und auswendig gelernt. Seine Kollegin war herzlich und authentisch, auch flexibler. Die Etage, in der sich die Rezeption und der Frühstücksraum befinden, ist ansprechend und zeitgemäß. Am ersten Morgen gab es zum Frühstück klassische Musik, die leider am zweiten Tag fehlte. Das Frühstücksbuffet wurde immer wieder frisch aufgefüllt; manchmal dauerte dies etwas länger, was den Eindruck eines abgegrasten Buffets machte und man nicht wusste, ob es noch Nachschub gibt. Die Frühstücksdame war herzlich und bemüht, alles so schnell wie möglich aufzufüllen. Nach den ersten Eindrücken bereuten wir schon fast, dass wir für den ersten Abend ein 3-Gang-Menü und am zweiten Abend ein 4-Gang-Menü vorbestellt hatten. Hier wurden wir aber sehr positiv überrascht! Die zwei jungen Herren im Restaurant lieferten einen angenehmen und aufmerksamen Service ab. Das Ganze wurde mit einer sehr guten Küche abgerundet! Eine großes Kompliment und DANKESCHÖN an Service und Küche für die tollen Menüs!!! Das die Rezeption nur bis 21 Uhr besetzt war, fanden wir nicht weiter schlimm. Auch, dass ein Aufzug fehlte, war nicht weiter schlimm, da an der Rezeption jederzeit Hilfe beim Gepäck angeboten wurde. Das Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen; das Restaurant aber sehr wohl! Wer in der Nähe ist, sollte die gute Küche nicht verpassen!

    von Oliver 07.07.2013
  • 5,0 Punkte

    Gastronomie und Service machen den eher negativen Hoteleindruck wett

    von Thomas 09.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Spyker


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
167 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.