Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
08.03.2020
Personal Personal war sehr freundlich. Rundgang mit dem Hotelchef war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Haus und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Unser Zimmer war soweit sauber aber man hat die Schönheitsreparaturen sofort gesehen. Die geteilten Betten waren nicht sehr angenehm, da sie ständig auseinander gerutscht sind. Ich hatte im voraus darauf geachtet das ein Doppelbett in der Buchung angegeben wird. Dies war somit nicht der Fall. Im Badezimmer gab es abgefülltes Duschmittel und Lotion. Finde ich persönlich nicht schlecht aber die Flaschen waren sehr groß und sahen sehr abgegriffen aus. Man mochte sie nicht nutzen. Gut haben mir die vielen Handtücher sowie Bademäntel gefallen. Ein sehr schöner und sehr sauberer Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Ich habe lediglich das a la Carte Angebot zum Abendessen vermisst, wie es von Kurzurlaub.de angegeben wurde. Ebenso habe ich es als unnötig empfunden die nicht im Reisepreis enthaltenen Speisen und Getränke, die auf die Zimmernummer gebucht wurden, nochmals extra mit einer Rechnung auszuweisen. Man kam sich etwas komisch vor als man aufstehen wollte und nach der Rechnung gefragt wurde. Dabei hatte man im Voraus die Zimmernummer angegeben um die Summe hierauf zu buchen. Insgesamt war es für zwei Nächte in Ordnung aber ich würde bei Preis Leistung trotzdem ein anderes Hotel buchen. Für 10€ mehr pro Nacht und Person gibt es in der Umgebung bessere Angebote.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik nehmen wir gern zur Kenntnis und werden dies in den Abteilungen auswerten. Natürlich ist es notwendig, einen Beleg zu bekommen, wenn man im Restaurant etwas aufs Zimmer buchen lässt (Belegpflicht)#
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Ein tolles Hotel, alles da zum Wohlfühlen und relaxen. Die gesamte Belegschaft ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, frisch und toll angerichtet. Großes Lob an die Küche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Schöner Aufenthalt, aber unangemessen hohe Parkgebühren.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Ein sehr schönes Haus mit freundlichen Mitarbeitern*innen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020
Top Lage
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Colditz & Team
24.02.2020