Antwort vom Hotel:
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast.
11.11.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback!
08.11.2022
Das Hotel ist renoviert, leider sehr Laienhaft,z.B.Fuß leisten sind teilweise nicht oder nicht befestigt. Das Bad ist winzig, dass man die Füße zur Seite drehen muss und die Tür schließen zu können, Für einen Erwachsenen viel zu klein und so eng, dass kleine Silikongnubbel an Dusche und Tür angebracht sind als Schutz. Das Frühstück war am 1. und zweiten Tag ok, aber am dritten Tag war das Brot,die Brötchen so hart, man hatte Angst sich die Zähne abzubrechen, wir haben dann Crosinins gegessen. Niemand traute sich was zu sagen. Den kosten freien Parkplatz sollten wir nicht nutzen,haben einen für 10 Euro pro Tag etwas weiter weg bekommen. Ich darauf hinwies, dass ich schwerbehindert, aber es war nicht realisierbar. Die Rezeption war nicht besetzt, wir mussten sehr lange warten bis Jemand kam. Wir wunderten uns auch das alle Buchungsunterlagen, Rechnungen gut sichtbar an der nicht besetzten Rezension lagen, DATENSCHUTZ. Wir waren schön einige Male in Göhren es war immer schön, nur in diesem Hotel nie wieder,schade um das Geld.
Antwort vom Hotel:
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei der Nutzung unserer hauseigenen Parkplätze fällt immer eine Gebühr von 10 € pro Nacht pro PKW an. Leider können wir für die Verfügbarkeit der Stellplätze am Haus aufgrund des begrenzten Platzes nicht garantieren. Hierfür bieten wir die ebenfalls kostenpflichtige Alternative im 400 m entfernten Schwesternhotel an. Unsere Rezeption ist von 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt. Sollten unsere Mitarbeiter im Haus unterwegs sein, bitten wir unsere Gäste um etwas Geduld. Wir garantieren aber, dass wir umgehend und mit viel Herzlichkeit helfen. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum an diesem Morgen unsere Brötchen eine andere Qualität hatten als sonst üblich. Besonders in solchen Fällen ist es wichtig, unserem Team Bescheid zu geben, dass hier Abhilfe geschaffen wird.
25.10.2022
Der Aufenthalt war vom 1. bis zum letzten Tag erholsam. Jederzeit wieder
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten.
25.10.2022
Sehr freundliches Personal, super Auswahl zum Frühstück. Leider kein Abstellraum für E Bikes, 10 Euro für den Parkplatz fanden wir nicht gerechtfertigt. Im Bad fehlten Ablagen, wir konnten alles nur auf dem Waschbeckenrand ablegen. Im Zimmer fehlte eine Kofferablage. Ansonsten die Hotel Ausstattung modern und sauber. Die Insel ist sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung! Wir haben Ihr Lob an unsere Mitarbeiter mit Freude weitergegeben.
13.10.2022
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Glutenallergie. Das Frühstück ist wirklich Klasse und hat wahnsinnig viel zu bieten. Das Hotel liegt fußläufig ca. 10 min vom Strand entfernt. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder
Antwort vom Hotel:
Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Sie!
07.10.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
27.09.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
09.09.2022
Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Dankeschön! Das Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben.
09.09.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für die tolle Bewertung!
09.09.2022