Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamaris Strandresidenz Rügen"

238 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Familienfreundliches Hotel im Stil einer Kleinsiedlung direkt hinter den Dünen

    von Nadine 04.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip nach Rügen

    Das Hotel, bzw. die Strandresidenz Aquamaris macht ihrem Namen alle Ehre. Nur wenige Meter vom Strand gelegen (vom entferntesten Zimmerblock ca 100m Luftlinie entfernt), bietet die Anlage auch bei schlechten Wetterbedingungen genügend Beschäftigungsmöglichkeiten im Bereich Wellness und Sport. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet und behaglich. Der Empfang freundlich und informativ. Alles in allem ein sehr zu empfehlenes Hotel.

    von Tobias 02.10.2010
  • 5,7 Punkte

    Gut zu jeder Jahreszeit

    Interessante und schön gelegene Anlage, hervorragende Küche, kompetentes und sehr freundliches Personal. Das Freizeit- und Wellnessangebot haben wir nicht in Anspruch genommen und können es daher nicht bewerten. Der einzige Schönheitsfehler bei unserem Zimmer war eine gewisse Hellhörigkeit, da zum Nachbarzimmer eine (abgeschlossene) Verbindungstür bestand. Insgesamt kann das Hotel aber - insbesondere in Verbindung mit dem günstigen Kurzurlaub.de-Angebot - uneingeschränkt empfohlen werden.

    von Peter 01.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und werde diese Anlage wieder besuchen.

    von Jörg 27.09.2010
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Spätsommer

    Schon beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und mit allen nötigen Informationen zum Hotel, zu Ausflügen und Angeboten ausgestattet. Das Personal durchweg freundlich, nett und hilfsbereit. Zu den üblichen Urlauber-Ausschlafzeiten gegen 09.00 Uhr herrscht beim Frühstück großer Andrang, aber auch hier wurde nach einer minimalen Wartezeit für jeden Gast ein Plätzchen gezaubert. Die Massagen sind sehr zu empfehlen, rechtzeitig buchen empfiehlt sich aber in jedem Fall. Rundherum ein sehr gelungener Kurzurlaub bei herrlichem Sonnenschein und einer immer wieder durch ihre Vielfalt faszinierende Insel Rügen. Mit mega gut erholten Grüßen Nicola Midwer & Thorsten Hoops

    von Nicola 27.09.2010
  • 5,5 Punkte

    Auch nach 12 Jahren noch gutes Niveau

    war schon 1998 schon mal in diesem Hotel. Leider gab es Mängel: so war die elektronische Türverriegelung des Zimmers defekt. Ein Techniker wurde umgehend geschickt, jedoch trat das Problem am Folgetag wieder auf. Ein Austausch des defekten Schlosses hätte geholfen, wir konnten uns nicht darauf verlassen, dass die Verriegelung funktionierte, von innen hatten wir erst recht keine Kontrolle darüber Im Gastronomiebereich war viel Personal, jedoch in unserem Fall eine mangelhafte Bedienung: Warten auf die Getränke bis zu 30 Minuten und nach Nachfrage, ein gewünschtes Besteck wurde nicht gebracht, weil offensichtlich vergessen, da half die gute alte Selbstbedienung am Nachbartisch. Bedenklich ist, dass der Kurzurlaub außerhalb der Saison lag, wie mag eine volle Belegung bedient werden? Ansonsten kann man das Hotel immer wieder empfehlen, werden auch wiederkommen

    von uwe 20.09.2010
  • 5,3 Punkte

    absolut empfehlenswertes Hotel

    von Marianne 17.09.2010
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip nach Rügen

    Es sollten einfach nur fünf Tage raus aus dem Alltag sein, diese sind absolut gut gelungen. Selbst bei durchwachsenem Wetter konnte man viel unternehmen, ob auf der Insel als auch in der Anlage blieben keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert.

    von Joachim 17.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Aquamaris Strandresidenz Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.