Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Zur Linde"

532 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    von Harald 16.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    Essen hervorragend. Leider ist Bad und die Dusche viel zu klein.

    von Jürgen 08.11.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    von Gudrun 06.11.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    von Beatrice 06.11.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    Wir hatten schöne Tage hier. Das Zimmer war schön, das Badezimmer klein aber fein. Schön wäre es, wenn die Gläser auf den Zimmern auch bei der Zimmer Reinigung getauscht werden und man nicht die gleichen Gläser über die ganze Zeit hat. Und nicht nur ein Kaffeepad pro Person für 5 Tage zu Verfügung gestellt wird. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Im Winter sind die späten Frühstücks Essenszeiten und die frühen Abend Essenszeiten okay. Im Sommer würde mich ( falls gleiche Zeiten) stören. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstück auch. Hygienisch hängt das Buffet auch immer mit den Hotelgästen zusammen.... Wir würden jederzeit wieder kommen. Es hat uns gut gefallen.

    von Anabel 05.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    wir würden wiederkommen, danke

    von Ronald 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    von Simone 01.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub zur Kurzerholung

    Das Abendessen war sehr sehr lecker, ein Kompliment an den Koch. Das Personal war sehr freundlich und flink. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag........Auf dem Hotelzimmer fehlte ein Spiegel, in dem man sich ganz sehen kann und ein Kosmetikspiegel. Ansonsten ist das Kochbuch eine schöne Überraschung gewesen und der Aufenthalt war recht angenehm.

    von Jens 28.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das toll und liebevoll eingerichtete Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Badezimmer top, nur leider etwas zu winzig. Wenn da mal jemand kommt der über etwas "Mehr" körpermasse verfügt, bekommt der wirklich ein Problem mit dem Platz. Ansonsten alles top. Essen super lecker und auch sehr hochwertig, Personal gut gelaunt, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder!

    von Rajko 26.10.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Rügen - Tradition mit Herz & einem Lächeln inkl. Abendessen

    Alles in allem sehr angenehm. Moderne Unterkunft trifft Urische Gastronomie.

    von Rene 26.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Zur Linde


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
532 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.