Antwort vom Hotel:
Werte Gäste,
vielen lieben dank, dass Sie an diesem Bewertungssystem teilgenommen haben. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprochen hat wie Sie es sich vorgestellt haben. Hier einige Anmerkungen von mir. Mit dem Reinigungsmitarbeitern habe ich gesprochen, dass die bemängelten Zustände sofort behoben werden. Viele Bewertungspunkte haben Sie als "eher schlecht" bewertet, wie zum Beispiel das Ambiente sowie die Speisen und Getränkeauswahl unseres Hauses. Ich denke das ist eher individuell zu sehen, da fast jeder Gast einen anderen Geschmack hat. Da wir ein eher kleines Hotel sind, haben wir auch keinen Wellnessbereich wie ihn große Hotels haben.
Ihr Lindeteam
01.09.2014
.Der Gasthof \"Zur Linde\" ist in jeder Richtung nur zu empfehlen, ob Unterkunft oder Gastronomie.. Etwas störend ist der Lärm ,wenn man draußen auf der Terasse vor dem Gasthof sitzt. ,Es führt die Haupstrasse direkt dran vorbei. Viel Reiseverkehr !!. Ansonsten alles Top
Straßenlärm sehr störenden.
Das Hotel bzw. Landgasthof ist zwar klein, aber fein, Zimmer sind gut und sauber, Essen und Service sind spitze, uns hat vor allem die familiäre Atmosphäre gefallen.... einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation
Gebuchtes zimmer nicht vorhanden(deichblick)/ersatzzimmer sehr laut-direkt an der strasse Zugesagter parkplatz nicht vorhanden /bad modriger geruch und sehr viel schimmelbefall im bad
Der Kurzurlaub war sehr schön. Kommen sicher noch mal wieder. Hunde sind auf Rügen auch kein Problem. Waren mit der Halbpension und dem Zimmer zufrieden.
Wir haben das Hotel als Basis zum Kennenlernen der Insel mit dem Pkw genutzt. Das Hotel ist der Kategorie entsprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist dort superlecker und reichhaltig! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich hat uns nach einem erlebnisreichen Tag die nötige Entspannung gebracht!