Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Putbus"

16 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Übernachtung in der Rosenstadt Putbus auf Rügen inkl. Abendessen

    von Patricia 15.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Entdecken Sie Rügens jüngste Residenzstadt Putbus

    von Claudia 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Entdecken Sie Rügens jüngste Residenzstadt Putbus

    Wir waren mit dem hotel und dem Personal sehr zufrieden.

    von Andre 12.09.2023
  • 3,3 Punkte

    Entdecken Sie Rügens jüngste Residenzstadt Putbus inkl. Abendessen

    Personal sehr freundlich und bemüht. Der Geschäftsführer sehr überfordert und bei Beschwerde ausfallend und frech. Das Buffet am Abend für einen Preis von €19,50 nicht zu empfehlen, einfaches Kantinenessen. Das Frühstücksbuffet war gut. Man hatte das Gefühl, dass in diesem Hotel nur gespart wurde, sogar am Toilettenpapier,

    von Monika 12.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Übernachtung in der Rosenstadt Putbus auf Rügen inkl. Abendessen

    von Sylvia 11.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Auszeit auf Rügen inkl. Abendessen

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist ohne Geschmack. Gewürze gibt's nur auf Nachfrage. Kaffe gibt's nur am Automat. Für jede Tasse Kaffee muss man zum Automaten.Die Kurkarten bekommt man erst am nächsten Tag wenn man im Besitz eines Handys ist. Eine Information über die Umgebung erhält man nicht. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

    von Heinz 08.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Entdecken Sie Rügens jüngste Residenzstadt Putbus inkl. Abendessen

    von Carmen 07.09.2023
  • 3,1 Punkte

    Übernachtung in der Rosenstadt Putbus auf Rügen inkl. Abendessen

    Die Lage ist schön und ruhig. Allerdings lief draußen laut Musik, was nicht angenehm war. Die Begrüßung war sehr verhalten mit einigen Fehlern. Das Zimmer war sehr sauber und man hat was man braucht. Etwas lieblos war es. Die Gastronomie war sehr mangelhaft. Fisch, der qualitativ sehr minderwertig war, mit Sauerkraut und verkochte Salzkartoffeln als HP. Das habe ich noch nie erlebt.

    von Manuela 07.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Auszeit auf Rügen inkl. Abendessen

    von Nicole 07.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Übernachtung in der Rosenstadt Putbus auf Rügen inkl. Abendessen

    von Michael 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Putbus


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.