Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waterkant"

28 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Nationalpark

    Ein helles,freundliches Hotel.Die Ausstattung machte einen guten Eindruck, alles war aufeinander abgestimmt. Wir fühlten uns dort wohl. Das Frühstücksbuffet war ansprechend angerichtet und abwechslungsreich.

    von Gabriele 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Nationalpark

    Wir waren rundum zufrieden.Beim Frühstück saßen wir ne Std und das will was heißen.Auch toll das wir ne Nacht verlängern durften,alles ohne Probleme.Danke an das Hotelteam und wir kommen bestimmt nochmal wieder..

    von Angelika 01.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Rügen-Therme

    Hervorragend

    von Jasper 24.02.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Nationalpark

    Rezeption und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag gab es Kaffee, Tee und Kuchen für jedermann gratis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Man hat sich wohlgefühlt. Schöne Aussicht auf den Hafen und das Meer.Restaurants waren nicht weit vom Hotel. Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich.

    von Percy 10.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Nationalpark

    Schönes Zimmer (Zi.9), gut ausgestattet, sehr gutes Bett, toller Blick auf den Hafen. Das Bad fällt im Vergleich zum Zimmer leider deutlich ab und ist aus unserer Sicht renovierungsbedürftig. Neben dem veralteten Zustand fehlten uns vor allem Ablageflächen. Das Frühstück war sehr gut mit reichhaltigem Angebot und der Frühstücksraum hatte eine angenehme Atmosphäre und den schon oben erwähnten Blick auf den Hafen und die Ostsee. Sehr nett fanden wir das kleine kostenlose Selbstbedienungsangebot zur Kaffeezeit mit Tee, Kaffee, Obst und Gebäck. Wir können das Hotel empfehlen.

    von Mirko 10.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Nationalpark

    Hat alles super gut geklappt. Es war eine unkomplizierte An- und Abreise. Sehr schönes gemütlich kleines Hotel. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Noelle 30.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester Insel Rügen Hotel am Meer mit Sauna

    Wir hatten einen schönen Urlaub und sind gut ins neue Jahr gerutscht. Das Hotel braucht eine kleine Auffrischung/ Renovierung. Personal sehr nett.

    von Toralf 07.01.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Rügen-Therme

    Schönes kleines Hotel direkt am Hafen super Blick zum Leuchtturm. Sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war mega gut, große Auswahl. Vielen Dank an das gesamte Team wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

    von Ramona 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Nationalpark

    Es war super. Wir kommen gern wieder

    von xxx 29.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Insel Rügen mit Besuch Nationalpark

    von Holm 08.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waterkant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.