Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bernstein"

134 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ambra Kuschelzeit im Wellnesshotel an der Ostsee

    Wir gratulieren dem Hotelbesitzer zu so kompetenten, freundlichen, aufmerksamen Personal. Wir waren das erstemal in diesem Hotel und waren begeistert. Herzlicher Empfang (als wenn wir schon immer hier her kommen), gemütlliche Lounge in der wir unser Willkommensgetränk serviert bekamen. Auch im Restaurante wurden wir immer wieder gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Das Essen war lecker und wurde mit dem Gruß aus der Küche verschönt. Änderungen bei den Anwendungen wurden sofort zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch hier ist das Personal sehr aufmerksam und die Anwendungen waren sehr schön. Der Ruheraum nach dem Kreidebad war liebevoll hergerichtet. Für uns steht fest wir kommen wieder. Wir werden und haben dieses Hotel schon weiter empfohlen.

    von Andrea-Stefanie 20.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Unser Herbsthighlight - ab an die Ostsee!

    Schönes Hotel, leider sehr hellhörig!!!Keine Mittagsruhe möglich.Bautechnisch wurde scheinbar keine entsprechende räumliche Dämmung berücksichtigt.Räume nicht schalltechnisch entkoppelt.

    von Ines 14.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit auf Rügen

    Es war super toll zum entspannen und genießen. Weiter so. Alles sehr schön.

    von Ines 08.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Bernsteinruhe im Wellnesshotel an der Ostsee

    von Anke 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Ambra Wandertage an der Ostsee

    Top Service

    von Rene 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Bernsteinruhe im Wellnesshotel an der Ostsee

    von Mariell 11.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Ambra Wandertage an der Ostsee

    Wir haben uns sehr aufgehoben gefüllt. Der Anreise Check war entscheidend!! Alle reden immer das Sie kein gutes Personal bekommen. Das können wir nicht bestätigen. Wir haben im Bernstein Hotel gesehen, dass die Gastronomie nicht ausstirbt. Die Mitarbieter bieten Fachkompetenz, Natürlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität !! Nur wer selber Zufriedenheit ausstrahlt, es weiter gibt, Ruhe in seinem Team behält hat Frieden und zufriedene Mitarbeiter. Wir sehen uns ganz gewiss wieder!!

    von Christine 08.10.2022
  • 1,4 Punkte

    Bernsteinruhe im Wellnesshotel an der Ostsee

    von Ronny 30.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit auf Rügen

    von Gulmira 30.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Sanddornzauber - Insel Rügen

    Ein wunderschönes Hotel in Sellin oberhalb der Seebrücke. Schönes Zimmer , eine tolle Verpflegung ( nach Vorbestellung auch mit glutenfreien Brötchen zum Frühstück), Abendessen 4 Gang Wahlmenü sehr lecker, große Auswahl.Lage für Ausflüge perfekt. Wir sind gewandert, geradelt, haben Ausflüge mit dem Auto gemacht.Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 28.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bernstein


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.