Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bochum Dortmund"

255 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Picknick Ausflug in Bochum | 5 Tage

    von Claus und Monika 29.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder in Bochum. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
    30.03.2022

  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub Citytrip in Bochum - 3 Tage

    von Manfred 26.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen & Herren,´ wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Gerne begrüßen Sie uns doch bald mal wieder in unserem Hotel in Bochum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
    28.03.2022

  • 5,3 Punkte

    Picknick Ausflug in Bochum | 4 Tage

    von Anke 21.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
    30.03.2022

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Citytrip in Bochum - 3 Tage

    von Rico 21.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
    07.04.2022

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Citytrip in Bochum - 3 Tage

    Ruhiges und sauberes Hotel. Gerne wieder.

    von Melanie 02.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im ACHAT Hotel Bochum Dortmund. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund!
    03.03.2022

  • 5,0 Punkte

    Last Minute City Erlebnis in Bochum | 2 Tage

    Gutes Hotel für 1-2 Nächte.

    von Dagmar 14.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum
    26.02.2022

  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Citytrip in Bochum - 3 Tage

    von Cornelia 26.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Bochum begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
    27.01.2022

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Citytrip in Bochum - 3 Tage

    von Munki 26.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Bochum begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
    27.01.2022

  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub Citytrip in Bochum - 2 Tage

    Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Sauberkeit in Ordnung so lange man nicht in die Ecken oder hinter die Vorhänge geguckt hat. Oberflächlich war es in Ordnung. Leider war das Bett nicht mit Kopfteil verschraubt, so das die Metallfüsse des Bettes auf dem Laminatboden schon beim draufsetzen hin und hergerutscht sind. Durch die direkte Lage der Zimmer zum Foyer war sogar Nachts sehr laut und man war ständig wach. Der Saunabereich sollte dringend besser gereinigt werden. Die Ecken in der Dusche und auch im Entspannungsbereich waren teilweise schwarz. Die Tür vom Saunabereich ging nicht abzuschließen und es gab auch kein Schild was man hätte an die Tür hängen können. Angesichts der Tatsache das die Umkleidebereiche von der Sauna aus nicht einsehbar und durch zwei Türen getrennt sind, ist das alles andere als angebracht. Mit viel Pech kommt man relativ entspannt aus der Sauna und hat keine Kleidung mehr, da alles was dort ist völlig unbemerkt mitgenommen werden kann. Auf unsere Anfrage an der Rezeption ob es einen Schlüssel oder irgendwas geben würde, wurde nur sehr knapp reagiert. Die Dame an der Rezeption hatte offensichtlich gerade anderes zu tun und hielt es so auch nicht für nötig bis an die Rezeption zu kommen um uns unsere Frage zu beantworten. Stattdessen mussten wir ihr unsere Frage durch den kompletten Empfangsbereich rufen und sie rief zurück, dass es keinen Schlüssel geben würde, aber eventuell ein Schild unten hängen würde. Das Frühstücksbuffet hatte eine relativ gute Auswahl. Leider konnte man da von dem Aufschnitt nichts essen. Die Wurst schwitze und der Käse hatte einen mindestens 2cm breiten vertrockneten Rand. Wir entschieden uns dann lieber die abgepackten Marmeladen und Nutella zu essen. Alles in allem war es ein sehr enttäuschender Aufenthalt und wir waren froh das wir nur eine Nacht gebucht hatten. Für den gleichen Preis bieten andere Hotels deutlich mehr. Vor allem bei der Sauberkeit sollte hier noch nachgearbeitet werden. Für uns nicht empfehlenswert

    von Nancy 18.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine solch ausführliche Rückmeldung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns für den Hinweis bezüglich der rutschenden Betten vielmals bedanken. Unsere Hotelbetten sind gerade erst komplett erneuert worden. Gerne werden wir Rücksprache mit unserer Hausdame halten um mit Ihrem Feedback unsere Qualität und Prozesse weiter zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen keinesfalls unserem ACHAT Standard. Im Augenblick ist es so, dass aufgrund von Corona nur ein Haushalt in die Sauna darf sodass dort zum Zeitpunkt des saunieren keine weiteren Gäste in den Bereich kommen sollten. Auch hier sind wir Ihre Hinweis sehr dankbar und werden intern besprechen, wie wir zukünftig für mehr Sicherheit und verschließbare Aufbewahrungsmöglichkeiten sorgen können. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl des Frühstücks zufrieden waren. Umso bedauerlicher ist es, dass die Produkte nicht die gewünschte frische hatten. Unser Servicepersonal hätte Ihnen gerne auf Nachfrage etwas frisches zubereitet. Leider können wir das geschehende nicht mehr ungeschehen machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder einmal in Bochum begrüßen dürfen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
    19.01.2022

  • 5,2 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Bochum / Dortmund (3 ÜN)

    wir sind nun zum 29. mal mit Kurzurlaub unterwegs gewesen, und waren immer zufrieden hätten uns nur gewünscht das beim 25. mal einen Sonderbonus zu erhalten wir werden Kurzurlaub.de immer weiter empfehlen

    von Monika 18.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auch danken wir Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
    18.12.2021

Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bochum Dortmund


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
255 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.