Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Dortmund"

80 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet - 2 Tage Dortmund erleben

    von Hanna 22.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Friends and the City Dortmund - 3 Tage

    von Gerd 10.12.2023
  • 3,7 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet - 2 Tage Dortmund erleben

    Hotel war gut, nettes Personal, tolles Frühstück...nur die Lage war nicht optimal. Einfach zu laut von Freitag zu Samstag, da Markttag und dieser Aufbau in der Nacht einen großen Lärm verursacht

    von Marina 13.11.2023
  • 4,1 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet - 2 Tage Dortmund erleben

    von Andre 09.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Friends and the City Dortmund

    Vor allem das Frühstück sehr gut, wobei die Plätze sehr begrenzt sind, da diese direkt im Coffee Fellows Store sind.

    von Annika 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund! - 4 Tage

    von Markus 12.09.2023
  • 5,6 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund! - 4 Tage

    von Frank 01.09.2023
  • 4,6 Punkte

    #mach mal NRW, komm nach Dortmund! - 4 Tage

    von Till 27.08.2023
  • 4,3 Punkte

    #Boxenstopp im Ruhrgebiet - 2 Tage Dortmund erleben

    Wir waren nur 1 Nacht dort, aber wir können uns nicht beschweren. Es war alles i.o. Das einzige Schlechte ist, das es keine Parkplätze gibt. Da wir es vorhaben öfters in Dortmund zu Nächtigen, wissen wir wie es dort gehandhabt wird. Das Hotel könne wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

    von kerstin 09.08.2023
  • 3,1 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage inkl. Late Check out

    Die Lage vom Hotel ist sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Café ist nicht in Ordnung, WC's im Café geht garnicht wie auf Bahnhof. Das Frühstück ist nicht überragend, einfach, doch war es lecker. Nochmal würde ich das Hotel nicht besuchen.

    von Frank 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.