Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Cobbles"

345 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Es ist ein tolles Hotel, mit einem echt guten Lifestyle Konzept. Allerdings ist die Rezeption nicht in der Lage, einem Gast wie mir, der das Erste Mal in Essen ist mitzuteilen welche Bahnlinien oder so man zur Grugapark Therme nehmen muss. Ich bin leider falsch gelotst worden, sodass meine Nerven blank lagen als ich dort ankam. Obendrein war es am Abreisetag leider nicht möglich noch einen Kaffee an der Bar zu bekommen während der Wartezeit bis zur Abfahrt. Die Begründung war, das die Kaffeemaschine im Frühstücksbereich schon ausgeschaltet sei. Dabei stand eine betriebsbereite an der Bar. Leider echt schade. So liegt halt der Voucher für zwei Coffee to go jetzt unbenutzt in frankfurt. So etwas dürfte ja eigentlich nicht passieren in einem normal geführten Hotel. Aber ansonsten ist das Hotel und das Personal echt top . Der Check in war auch echt freundlich

    von Michael 17.05.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Christian 13.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Fabian 12.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Modernes Hotel im Herzen von Essen. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt täglich eine Abwechslung.

    von Renate 09.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Rico 08.05.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Timo 07.05.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Sehr nette Atmosphäre und mir gefällt Ecco Stich

    von Margarita 07.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Angela 07.05.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    von Thomas 06.05.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Thermentage in der Grugapark-Therme Essen

    Das Hotel ist ansprechend. Die Zimmer sind nicht die geräumigsten, aber dennoch akzeptabel. Das Bett ist gemütlich. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Das Personal ist gewöhnungsbedürftig, aber wir haben keine besonderen Beanstandungen gehabt. Das Frühstück war OK. Alles in allen war der Aufenthalt in Ordnung.

    von Özgür 04.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Cobbles


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
345 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.