Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Art Hotel Körschen"

173 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Stadturlaub im Herzen von Essen

    Ein kleines interessantes Hotel direkt in der Innenstadt von Essen. Für einen kurzen Stadturlaub gut zu empfehlen.

    von Edith 12.06.2017
  • 5,2 Punkte

    individuell ausgestattes Hotel mit zahlreichen kleinen Annehmlichkeiten

    Das Personal war außergeöhnlich freundlich und hilfsbereit. Durch zahlreiche kleine Aufmerksamkeiten fühlte man sich herzlich willkommen

    von Vera 03.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Keinerlei Probleme

    von Angelika 02.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    War alles positiv, kann man nur weiter empfehlen ! Die Lage ist perfekt, zum shoppen...

    von Sabine 02.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöne Tage im Ruhrgebiet

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, familienfreundlich, zentrale Lage, ruhig, sehr nette Mitarbeiter. Empfehlenswert :)

    von Miriam 19.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Tagesurlaub

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Wären gerne länger dageblieben. Sehr freundliches Personal Zentral,aber doch ruhig gelegen.

    von Gregor 07.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Zentrales gute Hotel in der City

    Diese Hotel ist super zentral, wenige Meter vom Bahnhof und das Zentrum ist gut zu Fuß, zu erreichen. Besonders ausgestattet - sehr angenehm - super tolles Personal. Werde ganz bestimmt wieder kommen.

    von Volker 06.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotel ist sehr zu Empfehlen

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage Es ist alles zu Fuß erreichbar, sodass man zu Fuß auch mal in die große Innenstadt gehen kann.

    von Vanessa 22.12.2016
  • 5,0 Punkte

    Ideal für den Kurzurlaub

    Zimmer wirken etwas ungemütlich durch den kalten Fußboden und die karge Einrichtung. Beim einchecken war unser Zimmer noch vom Vorgänger benutzt und wir mussten warten (waren aber etwas früher dran und bekamen Kaffee). Problem wurde gleich und gut gelöst. Das Frühstück ist super und frisch. Das einzige was störend ist beim Frühstücken , das es im Eingangsbereich ist, ständig geht es rein und raus, es wird ein- und ausgecheckt hinter einem. Das Parkhaus ist sehr eng. Personal ist sehr freundlich.

    von Nina 13.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Super tolles großes Zimmer, viele kleine Extras, jederzeit wieder

    Wir waren für ein Wochenendtrip in Essen und haben das Hotel über Kurzurlaub gebucht. Da wir ein Babydabei hatten, hatten wir einige Sonderwünsche wie Babybett usw. was direkt erledigt wurde. Unser Zimmer war richtig geräumig und bestand aus Wohnzimmer und Schlafzimmer, was total praktisch war. Preis-Leistung einfach unschlagbar. Freundliches Personal und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Lediglich einige Kleinigkeiten, die noch nicht fertig waren, weil der Teil in dem wir geschlafen haben ganz neu gebaut wurde. Uns hat es super gefallen, zentrale Lage alles fußläufig erreichbar. Das Hotel ist ein super Tipp! Vielen Dank für die tolle Zeit in Essen!

    von Katharina 27.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Art Hotel Körschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.