Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Art Hotel Körschen"

168 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Essen inkl. SEALife in Oberhausen

    Das schlechteste Frühstück für ein 3* Hotel an dem ich je teilgenommen habe. Sauberkeit war eher so lala. Badezimmer war eine Ruine. Die Lage des Hotels und die Damen an der Rezeption waren aber 5* wert. Wer über Sauberkeit und ein intaktes wc hinwegsehen kann top.

    von Jaquline 09.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Essen inkl. SEALife in Oberhausen (2 Nächte)

    von Wolfgang 07.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (3 Nächte)

    Das Hotel liegt sehr Nahe an der Innenstadt, sodass vieles fußläufig gut zu erreichen ist. Hinter dem Hotel ist ein Parkplatz und eine Tiefgarage für Gäste, die Kosten sind akzeptabel für die Lage in Essen. Drei der Parkplätze draußen verfügen über Wallboxen/Tesla Destinationcharger die laut Auskunft kostenfrei sind und auch reserviert werden können. Check In/Out ging problemlos und schnell, alles wie gebucht und gewünscht. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind angenehm groß und dort findet man alles was man braucht. Einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, ein kleiner Kühlschrank, "Schreibtisch". Das Bad ist geräumig und mit einer Dusche und Handtuch-Heizkörper ausgestattet. Ein Fön ist ebenfalls vorhanden. Die Frühstückzeiten sind für jeden passend gewählt, die Auswahl ist sehr gut. Hier sollte jeder etwas finden egal ob Herzhaft oder Süß oder doch Müsli und "Vitaminbombe". Kleiner Minuspunkt: das Ruhrei war am ersten Tag nur noch lauwarm, vermutlich waren wir einfach auch etwas spät dran. Der Chef des Haus ist ein sehr netter Zeitgenosse, mit Ihm kann man über alles reden. Er ist zuvorkommend und am Wohl der Gäste interessiert. Er hat Spaß an seinem Job und lebt das auch, wir würden aufjedenfall wieder kommen und geben daher eine klare Empfehlung für das Hotel.

    von Carsten 04.12.2021
  • 5,9 Punkte

    2 Tage und 1 Nacht Kultur in Essen mit Eintritt ins "RED Dot Design Museum"

    von Sabine 29.11.2021
  • 3,9 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 2 Tage

    von Andrej 26.11.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kultur in und um Essen!

    von Peter 18.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Essen inkl. SEALife in Oberhausen (2 Nächte)

    von Ingo 02.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (3 Nächte)

    Wir waren für einen Kurzurlaub hier zu Besuch. Es hat uns alles sehr gut gefallen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Sebastian 29.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Essen inkl. Legoland in Oberhausen (3 Nächte)

    von Tanja 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Meine Auszeit im Pott inkl. Grugapark Therme | 4 Tage

    Sehr schöner und erlebnisreicher Kurzurlaub. Hotel unweit vom Zentrum, gut zu Fuß zu erreichen. Villa Hügel, Zeche Zollverein und DFB Museum in Dortmund sehr zu empfehlen. Hotel mit sehr netten Personal. Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei. Buffet liebevoll aufgebaut, immer ausreichend frische Brötchen. Wir kommen gerne wieder.

    von Anke 21.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Art Hotel Körschen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.