Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Webers - Das Hotel im Ruhrturm"

82 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Für unseren Zweck super

    Wir waren bei Ruhr Escape und deshalb war die Lage für uns ideal. Bushaltestellen sind ums Hotel verteilt, so dass man auch gut in die Stadt kommt.

    von Kim 23.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Angenehmer Kurzaufenthalt

    Das Hotel im Ruhrturm war das ideale Hotel für unsere 3 tägige Städtereise. Besonders lobenswert war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen an der Lobby und das tolle Frühstücksbuffet. Unser Zimmer war sauber, hell und modern.

    von Sandra 19.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Alles Bestens!

    Gut zu erreichen, Top Ausstattung

    von Renate 24.03.2017
  • 6,0 Punkte

    sehr toll

    von Claudia 26.02.2017
  • 4,6 Punkte

    Schönes Hotel, Service beim Frühstück verbesserungswürdig

    Ansich ein schönes Hotel trotz der Größe und nettes Personal, Die Organsiation beim Frühstück war eine Katastrophe, Plastikbecher für den Kaffee und das Geschirr wurde nicht abgeräumt.....das ist verbesserungswürdig!

    von Sabine 03.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Webers Hotel in Essen

    von Dörte 20.11.2016
  • 5,7 Punkte

    Perfekter Ort für einen Wochenendausflug

    von Jasmina 18.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Wochenende in Essen

    Ein sehr schönes Hotel und guter Service. Einziger Manko sind die Matratzen in den Zimmern, sie verschieben sich sehr leicht. Eine komplette Matratze 200x140 wäre optimal. Ansonsten war alles sehr schön, das Bad war modern, sauber und es gab sogar ein Rotlicht an der Decke. Kann das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.

    von Frederick 10.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Hotel war Super

    Das Hotel war wirklich toll, jederzeit gerne wieder. Wir waren rundum mehr als zufrieden. Die Gruga - Therme die in unserem Kurzurlaub zum Umfang gehörte können wir jedoch nicht weiterempfehlen, wir hatten uns hiervon wesentlich mehr versprochen und das erste Kunststück war die Anlage überhaupt zu finden da sie gar nicht bis sehr schlecht beschildert war.

    von Martin 20.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Webers - Das Hotel im Ruhrturm


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.