Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Waldhotel Heiligenhaus"

28 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnzeit

    Sehr schönes Hotel. Draußen zu sitzen war wirklich toll. Für Leute mit Hunden gibt es direkte Gassi möglichkeiten am Hotel in einen sehr schönen Wald. Das Essen am ersten Abend war ok, das am 2. war dann sehr lecker. Frühstück war ok - hätten uns hier etwas mehr gewünscht, dass alles aufgefüllt ist, hatten keine Lust immer wieder zu fragen. Corona bedingt war aber eben auch wahrscheinlich nicht so viel los und vll auch vieles deshalb. Das einzige war uns persönlich jetzt etwas gestört hatte, was das Bett, in dem wir leider wirklich nicht gut geschlafen hatten. Zu Wellnessbereich und co können wir nichts sagen - da Corona bedingt geschlossen. Ansonsten sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    von Céline 20.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Wir haben wunderschöne Wochenende im Ringhotel Waldhotel! Besonders hat Essen am Abendessen und Frühstück geschmeckt! Ganz freundliche und hilfsbereite Personal! Kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

    von Olga 10.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Motorradtouren - Cruisen in NRW inkl. 3-Gang-Menü

    von jos 09.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Marita 30.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit

    Trotz Pandemie war es ein Traumhafter Kurzurlaub. Wunderschönes Hotel, ruhige grüne Gegend, alles was man zum Entspannen braucht. Besonderes Lob nochmal an die Gastronomische Abteilung. Die Kellner waren alle super nett und das Essen war ein Traum!

    von Kai 18.06.2021
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Elsa 13.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel liegt sehr nett direkt an einem Wald. Das Zimmer und Badezimmer ist zwar nicht modern, aber sauber und es wirkt nicht abgewohnt. Die Matratzen sind zwar recht weich, aber ich habe besser geschlafen als erwartet. Der Saunabereich ist recht groß und auch dort ist alles ordentlich und sauber. Das Abendessen war sehr lecker und qualitativ gut. Das gleiche gilt für das Frühstück. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und kann dieses Arrangement auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Claudia 05.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Nanni 21.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Walter 19.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel.Alle sehr freundlich und bemüht.Wir hatten ein großes Doppelzimmer,was sehr gepflegt war. Das 3 Gang Menü am ersten Abend fanden wir relativ einfach gehalten-es war ok. Das 4 Gang Menü am zweiten Abend war kein Candle Light Dinner.Es hat uns von den Speisen aber besser gefallen. Die Bedienung war sehr nett und höflich.Sie waren immer bemüht und besonders ein älterer Herr war überaus freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen!

    von Jennifer 16.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Waldhotel Heiligenhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.