Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

480 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, überall Teppichboden und leider dreckige Vorhänge in den Zimmern. Ansonsten aber sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, nichts besonderes, aber ausreichend. Die typischen Hotel Benefits mit Bacon, Spiegelei oder Pfannkuchen gab es nicht. Parkplatz im Innenhof war kostenfrei, aber wir hatte Glück, als wir gegen 19 Uhr zurück waren noch so eben einen Platz zu bekommen. Für eine Nacht völlig in Ordnung und ausreichend, aber ohne Luxus.

    von Marina 24.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie im Movie Park

    👍🏻

    von Dmitri 13.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Sehr netter Empfang, sehr nettes Team immer wieder

    von Christiane 12.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    von Tabea 12.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie im Movie Park

    Nachts sehr laut eventuell durch angrenzende Discothek.

    von Danny 09.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie im Movie Park

    von Andre 08.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    von Marouane 29.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Solides 3 Sterne Hotel

    von Tsi Yan 15.10.2022
  • 6,0 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (1 Nacht)

    Das hotel ist super. Wir hatten ein tolles großes sauberes Zimmer für uns 4 Personen. Und es liegt direkt an der Altstadt. Wirklich zu empfehlen besonders in Verbindung mit dem Zoo.

    von Ann-Christin 15.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    von Kathrin 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
480 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.