Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen (1 Nacht)

    von Sarah 27.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (2 Nächte)

    von Zorjana 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light-Dinner (1 Nacht)

    von Kevin 18.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    von Melanie 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Wir waren als Familie in diesem Hotel und hatten ein wunderschönes, neurenoviertes Apartment. Sehr sauber und gemütlich, die Betten sehr bequem, wären gerne länger geblieben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war gut und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel nochmal buchen.

    von Natali 19.01.2024
  • 5,7 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (1 Nacht)

    Das Hotel ist einem Charme der 80er Jahre eingerichtet, jedoch schöne große Zimmer mit einwandfreier Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und umfangreich. Die Tickets für die ZOOM Erlebniswelt waren ebenfalls dabei und wurden genutzt, was sich sehr gelohnt hat.

    von Andrea 09.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    Super Hotel Personal immer wieder gerne

    von Daniel 09.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    von Ursula 01.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (2 Nächte)

    Das Hotel ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und bringt einen direkt in die "Neue Mitte" wo alles zu finden ist wie zB Legoland, Centro, Aquapark, Sealife etc.. Das Zimmer war als Familienzimmer ausreichend groß und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

    von Svenja 11.12.2023
  • 5,9 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (1 Nacht)

    Sehr sehr schöner Zoo. Echt sehenswert!

    von Rosemarie 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.