Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Velbert"

31 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sightseeing & Kultur im Bergischen Land inkl. Halbpension, Schloss- und Museumsbesuch

    von Stefanie 05.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wandern im Bergischen Land inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer waren top in Schuss.

    von Nicole 09.11.2020
  • 4,7 Punkte

    Sightseeing & Kultur im Bergischen Land inkl. Halbpension, Schloss- und Museumsbesuch

    Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt. Leider steht der Wellnessbereich in keinem Vergleich zum modernen Hotel... Beim Abendessen im Restaurant haben wir leider mitbekommen, wie unser Kellner (in der Ausbildung) mehrfach von seinen Vorgesetzten laut angegangen worden ist und sich nicht bemüht wurde vor den Gästen etwas dezenter zu sein.

    von Manuela 17.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Nur so können wir unsere Prozesse anpassen um noch besser zu werden. Die Renovierung des Wellnessbereichs ist für das Jahr 2021 vorgesehen. Wir werden den Sachverhalt im Restaurant einmal mit unseren Abteilungsleitern intern besprechen. Herzlichen Dank für Ihre Offenheit. Bitte seien Sie sich sicher, dass dies nicht unser Standard des Hauses ist. Wir würden uns freuen Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute für die Zukunft. Mit den allerBESTen Grüßen aus dem Best Western Plus Parkhotel Velbert Kevin Block Teamleitung Empfang
    18.09.2020

  • 5,6 Punkte

    Ein Wochenende mit Besichtigungsprogramm

    Ich hatte ein Paket-Angebot gebucht, das neben der Übernachtung mit Frühstück noch Abendessen an 2 Abenden sowie Eintrittskarten für die Villa Hügel und das Neanderthalmuseum sowie Eine Schiffstour auf dem Baldeneysee enthielt. Es war ein gutes Paket zu einem fairen Preis.

    von Stephan 01.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie ein so tollen Wochenende bei uns hatten. Bis bald
    02.09.2017

  • 4,6 Punkte

    Soweit ganz gut!

    von Sascha 22.02.2016
  • 4,6 Punkte

    solides hotel leider nur in den renovierten zimmern

    Mein bestelltes Angebot enthielt ein fünf Gange Menü. Ich müsste leider das einzige Getränk selber bezahlen. Das fand ich sehr geizig. Ein fünf Gange Menü aber nochmal knapp 8euro für zwei Sprites kassieten. Trotz Absprache mit dem Zimmermädchen wurde unser Zimmer nicht abgeräumt. Das ganze Besteck vom frühstück im bett lag dir ganze zeit rum. Nogo. Die Standard Zimmer sind leider sehr altbacken. Die neuen zimmer sind gut. Leider musste ich auch da natürlich selber zahlen.. Das nächste mal ehr nicht nochmal leider

    von Metin 04.01.2015
  • 4,8 Punkte

    Romantikwochenende

    von Udo 13.10.2013
  • 4,5 Punkte

    Kein Luxus, aber ok

    Ein wenig in die Tage gekommen, teilweise alles etwas Trist. Ich war mit Hund dort, um einfach mal dem Alltag zu entfliehen, dafür völlig ok.

    von Frank 17.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für das Feedback. Da unser Haus zum 01.03.2012 einen Betreiberwechsel gehabt hat werden wir erst in näherer Zukunft beginnen das Haus sukzessiv zu renovieren. Sie können versichert sein, dass wir um das Wohl unserer Gäste bemüht sind und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen aus Velbert
    18.01.2013

  • 5,9 Punkte

    Entspannte Atmosphäre mit Entdeckertour

    Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, da es schön eingerichtet, sauber und stilvoll ist. Ausserdem ist das Personal super freundlich - man fühlt sich sofort wohl. Da in dem Hotel eine Feier abends stattgefunden hat, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, damit wir den "Lärm" nicht so mitbekommen und unsere Ruhe haben. Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war auch super - sehr viel Auswahl.. von Brot über Brötchen, bis hin zu Waffeln - wirklich für jeden etwas dabei. Wir hatten das Angebot mit den Fahrrädern gebucht. Haben unsere Räder rausgesucht und Probe gefahren. Leider war der Sattel viel zu hoch für uns Zwerge. Das war aber KEIN Problem, da die Damen an der Rezeption notfalls Werkzeug da haben, damit man sich das Fahrrad perfektionieren kann - ein kompletter Austausch war auch KEIN Problem. Also rauf auf die neu ausgesuchten Bikes und auf Entdeckertour gegangen. In der Nähe ist eine Gedenkstätte aus dem 1. + 2. Weltkrieg, Minigolf-Platz, ein Park mit Tieren (wie ein kleiner Tierpark), uvm. Ausserdem ist der Waldkletterpark nicht weit entfernt. Also viele Freizeitangebote. Leider waren 2 Tage etwas zu kurz. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!

    von Nadine 30.08.2012
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel. Warum in Velbert?

    Das Hotel ist einwandfrei. Grandioses Frühstück und auch die Küche konnte sich beweisen. Insbesondere die Angestellten punkten. Warum das Hotel allerdings in Velbert liegt erschließt sich mir nicht. Velbert selber hat nichts zu bieten. An einem Freitagabend musste man ein geöffnetes Restaurant in der Innenstadt suchen. Die interessanten Ausflugziele liegen in der Wuppertaler Region. Das liegt gerade 20-30 Minuten Fahrtzeit entfernt. Daher in der Lage und Umgebung ein "eher gut" statt "eher schlecht".

    von Carsten 29.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Velbert


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.