Alle Bewertungen

Für "Precise Resort Marina Wolfsbruch" von Heike

4,9 Punkte

für ein Wellnesswochenende zu wenig Wellness

Da es nur zwei Saunen gab, waren diese jetzt im Winter ständig überfüllt. Hinzu kam, dass die Liegen nicht ausreichten und man manchmal "anstehen" musste. Wer Kosmetik und Massagen bucht, findet hier wahrscheinlich eher sein Glück! Die Unterkunft in einer der vielen Holzhütten war wunderbar, da sie wirklich sehr groß für zwei Personen war. Obwohl es einen Kamin gab, lag kein Holz dabei, was ich schade fand bei Schnee und Kälte draußen. Ohne den Ofen war es im Wohnzimmer unten einfach zu kalt und ungemütlich. Ist eher etwas für den Sommer.

von Heike 02.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Marina Wolfsbruch


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.