Massagen etc. ausgebucht, Boot-Verleih erst ab April. Es müsste mal was getan werden, z.B. Rostflecken an der Heizung, Teppich voller Flecken, Wasserflecken an der Decke im Wellness-Bereich, Dreckige Stühle u.ä. Trotzdem ein erholsamer Aufenthalt mit leckerer Verpflegung
von Regina 24.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, können wir doch daraus lernen und unser Leistungsniveau steigern. Unser Eigentümer plant für das kommende Jahr eine grundlegende Renovierung wo all diese Mängel behoben werden sollen. Neue Bezüge für die Stühle im Restaurant werden momentan angefertigt. Es freut mich das sie trotzdem eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ich freue mich wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen im Resort.
Herzliche Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin
09.04.2019