-Samstag 14:00Uhr der Hinweis an der Rezeption, das wir keine Reinigungsmittel im Bad haben gegen 17:00Uhr kam jemand und sagte: "wir haben nur noch 1 Flasche Shampoo"!!!!!!! (ich hoffe wir waren die Einzigen mit fehlendem Reinigungsmittel) und montierte sie in den Halter der Dusche. Alle Handwaschaktionen liefen dann über die Dusche!!!! -Samstag 20:00Uhr Saunabesuch: "wir haben keine Handtücher mehr, nehmen Sie bitte einen Bademantel zum unterlegen"????? -Sonntag 17:00Uhr steht ein ca.100l Müllsack genau vor der Tür, welcher sich auch bis zur Abreise am Montag nicht weg bewegte! Das Zimmer war von Samstag bis Montag eiskalt (die Heizung war abgestellt und wurde trotz Zusage nicht angestellt)
von Frank 30.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Gästebewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen! Ich würde Sie bitte mich direkt zu kontaktieren. Gerne würde ich Ihnen noch etwas Gutes tun und mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Beste Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin guest-relation.rheinsberg@precisehotels.com
30.10.2019