Als jahrelange Stammgäste können wir das Hotel gut beurteilen. Bei diesem Wochenende ist uns aufgefallen das anscheinend sehr am Personal eingespart wird. Beim Frühstück werden die verlassenen Tische nicht abgeräumt. Kommt man später findet man kaum einen sauberen Tisch vor. Wir mussten ca. 30 Minuten auf eine Sitzerhöhung beim Abendbrot warten, nach 5x fragen. Das Personal beim Essen ist schlicht überfordert. Da gilt Handlungsbedarf. Die Couch in unserem Zimmer dreckig und heruntergekommen. Zudem warteten wir 6 Stunden auf die Aufbettung. Positiv zu erwähnen wie immer das Kinderland Arche Noah mit Karina und Mandy. Wir sind gespannt ob beim nächsten Besuch das Trampolin im Indoorspielplatz repariert ist.
von Katja 30.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
sie waren wieder im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Zunächst möchte ich mir für Ihre positiven Kritikpunkte bedanken! Unser Resort wird im gesamten renoviert, dann werden auch neue Schlafsofas in den Zimmern bereitgestellt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und begrüßen Sie gerne wieder in der Marina Wolfsbruch. Bis dahin alles Gute für Sie.
Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin
31.10.2019