Wir (vier Frauen) waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Familienhaus. Das war toll. Die Anlage ist sehr schön (auch im Winter sehr reizvoll). Beim Frühstück und Abendessen war es war streckenweise sehr voll, aber das Personal war sehr bemüht sofort Tische wieder neu herzurichten. Das Buffet war stets und reichlich frisch angerichtet. Der Spa-Bereich war ausreichend. Das Schwimmbecken ist etwas zu klein, wenn man schwimmen möchte und Kinder planschen wollen wird es eng. Toll war der Service täglich frische Handtücher und Bademäntel zu bekommen. Der Fahrradverleih ist auch ein toller Service,aber die Fahrräder selbst waren nicht mehr die neuesten. Ansonsten hatten wir ein sehr schönes und erholsames Wellness-Wochenende und kommen gerne wieder.
Wir haben ein Wochenende dort verbracht, es war sehr schön auch im Februar. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die ganze Hotelanlage ist sauber. Man hat immer das Gefühl das man Herzlich Willkommen ist. Das Essen war sehr lecker und immer abwechslungsreich. Daumen hoch, spitze , weiter so.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen Zimmer war top (mit Seeblick) sehr sauber und Personal freundlich. Wellnessangebot hat gestimmt. Besonders überzeugend war das Frühstück einfach lecker :)! Leider gab es nur keine Bademäntel mehr da das Hotel ausgebucht war. Trotzdessen kann ich es nur weiterempfehlen.
Ich war das erste Mal in Marina Wolfsbruch und dann gleich mit dem Familienclan (23-68 Jahre) vier Tage über Weihnachten dort getroffen. Kein Problem, war echt alles super. Alle hatten Spaß und waren zufrieden. Gut, die Zimmer waren über die Strasse, aber total ruhig, obwohl ganz viele Kleinkinder da waren. Gute Verteilung der Besucher im Hotel und gute Schallisolierung! Total idyllisch gestaltete Anlage am Wasser. Für Romantik evtl wichtig, die Ferienzeiten zu meiden. Essen, der Wahnsinn. Gibt alles, schmeckt super und trotz Buffet heiß! Personal sehr aufmerksam, schnell, freundlich und helfen selbst, wenn es nicht ihr Aufgabengebiet ist. Selbst der Hotelchef steht bereit, um am ersten Abend den Besuchern zu sagen, wo ihr Platz beim Abendessen ist. Wellnessbereich trotz der vielen Besucher nicht zu sehr überlaufen. Leider keine Zeit für Anwendungen gehabt.