Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Hafendorf Rheinsberg"

1379 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Das Hotel hat einen perkekten Ausblick und ist ein typisches kleines Hafendorf. Leider war teilweise die Lautstärke der Hausboot-Besitzer grenzwertig. Hier sollte das Hotel nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. (sehr laute Musik bis morgens 03:00 Uhr) Der Bootsverleih am Hotel ist perfekt. Hier kann für kleines Geld ein Boot gemietet werden. (mit/ohne Führerschein) Vielleicht noch ein kleiner Hinweis an die Küche: jegliche Speisen waren ohne Sossen .... selbst Nudeln hätte man nur mit Ketchup essen können.

    von Anett 07.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Wir haben uns super erholen können und fühlten uns immer gut bedient. Es war sauber und freundlich der Umgang.

    von Susanne 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Sehr gerne wieder.Es hat uns sehr gut in Rheinsberg gefallen

    von Ilona 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    von Angelina 05.10.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Uns hat der Urlaub sehr gefallen

    von Katrin 05.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    von Heide 05.10.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Das Frühstück war sehr gut,das Essen im Rahmen der Halbpension ist verbesserungswürdig,der Teppich im Zimmer hatte viele Flecken und müsste mal erneuert werden,das Personal war sehr freundlich

    von Ingo.klaus 03.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Ein sehr schönes Wochenende mit Freunden, kommen gerne wieder. Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Lage am Hafen einfach schön.

    von Matthias 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Alles super!

    von Andrea 27.09.2022
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Einfach mal an den Rheinsberger See

    Wiederholenswert.

    von Christiane 26.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1379 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.