Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vitaloase zu den Drei Brüdern"

84 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Raus in die grüne Natur von Unken im Saalachtal | inkl. Genussverpflegung | 5 Nächte

    Empfehlenswert - wir haben "kein Haar in der Suppe" gefunden! ..... Vom Ambiente, Umgebung, Entspannung im Wellness & Spabereich über das freundliche, hilfsbereite Personal bis zum täglichen abwechslungsreichen, vielfältigen Angebot an "Speis und Trank": glatt weg ein 1+!

    von Michael 24.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wow. Besten Dank! Sehr erfreulich! Schöne Grüße aus der Vitaloase Familie Faistauer mit Team
    25.02.2023

  • 5,1 Punkte

    Romantiktage im Salzburger Land inkl. Kaiserbad

    von Alexander 24.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Wir freuen uns über jedes Feedback . Liebe Grüße Familie Faistauer mit Team
    25.02.2023

  • 5,6 Punkte

    Skivergnügen in der Drei Länder Freizeitarena inkl. 3 Tages-Skipass für 8 Skigebiete | 4 Nächte

    Super zufrieden. Super Essen und tolles Personal. Alles top.

    von Nina 22.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wow. Besten Dank! Wir freuen uns! Schöne Grüße und villeicht bis bald Familie Faistauer mit Team
    23.02.2023

  • 5,8 Punkte

    Romantiktage im Salzburger Land inkl. Kaiserbad | 3 Nächte

    Der beste Kurzurlaub den man sich vorstellen kann. Essen sehr gut, das Hotel ist sehr sauber und sehr freundliches Personal.

    von Andreas 19.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wow. Besten Dank für das grandiose Feedback. Sehr erfreulich! Jederzeit gerne wieder ;) Familie Faistauer mit Team
    20.02.2023

  • 5,9 Punkte

    Vitaloase zu den Drei Brüdern 4 Wohlfühltage inkl. Ganzkörperpeeling

    Wir waren rundum zufrieden. Hervorzuheben sind das wunderbare Essen, der schöne Wellnessbereich sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir kommen gerne wieder!

    von Monika 19.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen, vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr!!! Schöne Grüße und hoffentlich bis bald Bettina
    20.02.2023

  • 5,3 Punkte

    Romantiktage im Salzburger Land inkl. Kaiserbad | 3 Nächte

    Wir haben die Romantiktage im Hotel verbracht und hatten einen sehr herzlichen Empfang. Das Personal Ist super hilfsbereit und zuvorkommend. Neben einem Kaiserbad gab es noch an einem Abend ein Candle light Dinner. Das einzige Kriterium ist das Frühstück. Hier könnte es meiner Meinung nach noch mehr Auswahl für Vegetarier geben (mehr Aufstriche, Frischkäse usw.). Das Hotel legt auch sehr viel wert darauf keine Lebensmittel wegwerfen zu müssen, was ich sehr löblich finde. Keine Scheu davor noch nach Nachschub zu fragen! Ansonsten gab es noch ein Mini-Buffet am Nachmittag von 14-16 Uhr. Die Kartoffelsuppe war super lecker und auch am Abreisetag konnte man sich noch bedienen, wenn man den Wellnesstag noch nutzen wollte. Alles in allem ist das ein sehr nettes familiäres Hotel. Der Aufenthalt war sehr schön!

    von Daniel 18.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Huiii . Besten Dank für das traumhafte Feedback . Freut uns sehr, dass Sie sich so viel Zeit dafür genommen haben uns und unser Hotel zu bewerten ! Den Kritikpunkt werden wir bei der nächsten Besprechung auf den Tisch legen . Vielleicht bis bald :) Schöne Grüße Bettina
    20.02.2023

  • 5,7 Punkte

    Raus in die grüne Natur von Unken im Saalachtal | inkl. Genussverpflegung | 5 Nächte

    War ein sehr gelungener Urlaub. Personal sehr nett. Essen war Klasse. Wir vergeben 5 Punkte von 5 Punkten 👍

    von Ilona 12.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Besten Dank für die Bewertung! Wir freuen uns! Sonnige Grüße Familie Faistauer mit Team
    12.02.2023

  • 6,0 Punkte

    Raus in die grüne Natur von Unken im Saalachtal | inkl. Genussverpflegung | 2 Nächte

    von Tanja 10.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns ! Schöne Grüße und hoffentlich bis bald Familie Faistauer mit Team
    11.02.2023

  • 6,0 Punkte

    Raus in die grüne Natur von Unken im Saalachtal | inkl. Genussverpflegung | 7 Nächte

    Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Leider war das Wetter nicht ganz so wie gehofft aber dafür haben wir uns die Gegend mit den vielen Möglichkeiten etwas mehr angesehen und den Wellnessbereich im Hotel ausgiebig genossen.

    von Andreas 09.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Besten Dank für die traumhafte Bewertung. Eine große Freude für uns! Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal dann bei SONNENSCHEIN :) Liebe Grüße Familie Faistauer mit Team
    09.02.2023

  • 5,6 Punkte

    Urlaubsgenuss mit allen Sinnen in Reith bei Unken inkl. Frühstück

    von Jonathan 02.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir danken Ihnen herzlichst für die Bewertung! Vl. können Sie uns noch per Mail oder sonstiges mitteilen, was im Zimmer fehlt bzw. was den Hotelzustand betrifft. Wäre hilfreich für uns. Verkehrsanbindung nicht top können wir nachvollziehen. Liebe Grüße Familie Faistauer mit Team
    02.02.2023

Sterne der Hotelstars Union

Vitaloase zu den Drei Brüdern


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.