Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Erholung für Körper und Geist im Fairresort &Spa in Lena

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, leider kann die direkte Ausfahrt nicht genutzt werden, aber es gibt in der Stadt ein Hotelleitsystem und ist dadurch gut zu erreichen. Es gibt auch genügend Parkplätze vor dem Hotel. Der Eingangsbereich und die Lobby wirken sehr einladend. Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen und erhielten unsere Schlüsselkarte für das Zimmer und eine Karte die es uns ermöglichte die öffendlichen Verkehrsmittel der Stadt kostenlos zu nutzen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, mit einer kleinen Sitzecke und einem Flachbild TV. Vom Badezimmer war ich sehr angenehm überrascht, da es über eine Wanne verfügte. Sowohl das Zimmer, wie auch der Nassbereich waren sehr sauber. Im Paket war Halbpension enthalten. Frühstück und Abendessen wurden als Bufett angeboten. Beide waren sehr reichlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei, auch wurde immer wieder nachgereicht, sodas selbst wenn man erst sehr spät kam immer eine große Auswahl vorhanden war. Das Restaurant und der Wintergarten waren mit sehr vielen zweier Tischen eingeichtet, man hatte immer seine Privatsphäre. Der Barbereich bildete eine Verbindung zwischen Restaurant und Lobby, dort konnte man Abends noch verweilen und es gab Musik und Tanz. Der zum Hotel gehörende Sport und Wellnesbereich ist über eine verglasde Brücke aus dem 1.OG zu erreichen. Dort kann man aus vielen Sportangeboten wählen. Vom T.ennis über Badmington bie zum Bowling. Der Wellnesbereich verfügt über einen Pool, verschiedene Saunen und Ruhe- und Behandlungsräume. Eine eigene Rezeption dort rundet das Bild ab. Von sehr nettem und kompetenten Personal bekommt man Handtücher, muß also nichts mitnehmen. Auch für den kleinen Hunger und auch Durst ist dort gesorgt. Den großen Außenpool und die Teresse konnten wir leiden noch nicht nutzen, dafür war es noch zu kalt. Mit dem Fahrausweis war es kein Problem in die Sadt zu kommen , die nächste Haltestelle der Straßenbahn ist nur 2 min entfernt und fährt in kurzen Abständen, man kommt so sehr bequem in die Innenstadt wo es auch sehr viel zu sehen gibt. Fazit, einwirkich sehr erholsames und interessantes Wochenende.

    von Jörg 05.03.2011
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Fair Resort

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Fair Resort Hotel. Das Personal war freundlich und bemüht. Unser Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Ein paar Kleinigkeiten bei der Sauberkeit muß ich bemängeln. Das Frühstück und das Abendessen gabs am Büffet. Es war umfangreich und wurde ständig aufgefüllt. Zum Abend gab es warmes und kaltes Büffet. Das warme Essen hat mir persönlich nicht so geschmeckt und die Selbstbedienung bei den Getränken hatte ich nicht erwartet. Der Spa Bereich ist sehr schön. Es giebt mehrere Saunen mit verschiedenen Temperaturen und ein sehr schönes Schwimmbad. Für sportliche Betätigung giebt es mehrere Möglichkeiten. Nur der Übergang zum Spa Bereich ist etwas kalt. Alles in allem hat es uns gut gefallen und man kann das Hotel weiter empfehlen. Gut fanden wir auch, das es eine Fahrkarte für die Straßenbahn giebt.

    von Ruth 21.02.2011
  • 4,1 Punkte

    am essen müss noch viel passieren

    das essen war langweilig und geschmacklich kein glanz stück.

    von jennifer 17.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.