Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Linzmühle"

68 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wanderbursche - Das Saaleland zu Fuß entdecken

    von Anja 29.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Mit dem Rad ins Saaleland

    von Monika 11.10.2022
  • 4,5 Punkte

    www - wochentags weg in den Wald

    Der Aufenthalt im Waldhotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Im Preis war ein Rostbrätl, was zu empfehlen ist, und die Eintrittskarten für die Leuchtenburg enthalten. Für alle die, die nur eine Wanderung von ca. 10 km zur Leuchtenburg sich zu trauen, sollten in Kahla starten. Die Qualität des Essens im Restaurant ist sehr gut. Besonders interessant fanden wir die Kloßpommes. Die Einrichtung des Restaurants könnte einen modernen Wind vertragen. Das Frühstück war ausreichend. Wir haben aber das Rührei und etwas Abwechslung vermisst. Insgesamt sind wir zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

    von Lisa 09.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Burg, Brätel und Bier in Thüringen

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

    von Marina 03.10.2022
  • 4,0 Punkte

    www - wochentags weg in den Wald

    von Christiane 25.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Thüringen auf dem Tisch

    von Bernd 25.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Thüringen auf dem Tisch

    Alles super. Freundliches Personal. Ruhige Lage. Richtig gut zum entspannen.

    von Steffen 21.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Wanderbursche - Das Saaleland zu Fuß entdecken

    von Knuth 11.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Wanderbursche - Das Saaleland zu Fuß entdecken

    ein kleines sehr ruhig gelegenes Hotel. Ideal zum Abschalten und entspannen. Sehr gut für Wanderer und Radler geeignet.

    von Regina 07.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Thüringen auf dem Tisch

    Sehr freundliche Betreuung der Gäste auch bei Sonderwünschen oder bei Fragen zu Ausflügen. Auch im Lokal am Abend war der Service durchweg sehr freundlich und die Speisen waren alle sehr fein und vor allem eine "ehrliche Küche". Sehr entspannte Atmospäre und mitten im Grünen mit viel Ruhe. Wir haben sehr entspannte Tage verbracht. Herzlichen Dank an das gesamte Linzmühlen - Team

    von Johanna 21.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Linzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.