Das Hotel ist sehr gediegen. Das Zimmer war bei der Anreise nicht fertig und die Dame an der Rezeption eher überfordert. Das Zimmer war sehr, sehr klein, das Badezimmer in die Jahre gekommen. Unberechtigt war auch der Preis von € 25,-- pro Nacht für den Stellplatz im Hinterhof. Unseren Cocktail Gutschein konnten wir am ersten Abend nicht einlösen, der Barkeeper war nicht auffindbar. Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich!
Wir hatten einen schönen Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
für Ihren Besuch und Ihre Bewertung danken wir Ihnen und würden Sie bei nächster Gelegenheit gern wieder begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.08.2020
Das das Zimmer nur zweitägig gereinigt wird - okay. Aber das trotz erfolgtem Handtuchwechsel nicht mal das benutzte Geschirr gewechselt und frisches hingestellt wurde, war eines 4-Sterne-Hauses unwürdig. Auch die Sauberkeit der Zimmer wäre optimierbar, ebenso, dass auf dem Balkon angerostete Möbel stehen passt nicht zu vier Sternen. Ansonsten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Für die Umstände (COVID-19) war alles gut durchdacht und organisiert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen Sabrina Albrecht / Revenue Manager
19.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
BESTe Grüße
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.08.2020
Das Hotel ist in einem guten Zustand‘ trotzdem haben wir uns nur bedingt wohlgefühlt. Der Empfang an der Rezeption war nicht herzlich, die gesamte Atmosphäre wirkte aufgesetzt. Wenige Mitarbeiter beim Frühstück versuchten das Beste aus der Situation zu machen, andere taten einfach ihren Job ohne Freundlichkeit und Herzlichkeit. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Zwei Sorten Marmelade und Butter, sowie Brot (zum Teil an den Schnittkanten schon trocken) und Brötchen wurden auf den Tisch gestellt. Dann gab es Käse und Aufschnitt, Gurke und Tomate angeboten. Das wurde auf einem Unterteller serviert. Alles andere musste erfragt werden. Für vier Sterne einfach kein Service. Eine einfache Karte mit allen Angeboten hätte es schon getan. Das Zimmer wurde nur alle zwei Tage gereinigt, Handtücher gab es jeden Tag frisch. Sauna wurde gar nicht angeboten. Preis Leistung hat nicht gestimmt. Schade 😐
Das Frühstück war großartig, sehr liebevolle und aufmerksame Bedienung. Ein Buffet wurde nicht vermisst. Die Handtücher wurden gewechselt, aber leider das Bett nicht gemacht. Andersherum wäre schöner gewesen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen und verbleiben mit
freundlichen Grüßen aus Weimar
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
19.08.2020
Sehr schönes Hotel in Zentraler Lage. Super freundliches, hilfsbereites Personal. Vieles war leider wegen Corona eingeschränkt. Negativ: Keine oder teure Parkmöglichkeit. Unsere Matratzen waren hart, die Bettdecke schwer. Da ist noch Handlungsbedarf. Ansonsten ist das Hotel unbedingt zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wie schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften.
Zu Ihrem Hinweis bezüglich des Bettes erlauben wir uns anzumerken, dass wir sehr gern auf Schlafgewohnheiten unserer Gäste Rücksicht nehmen, wenn wir die Information haben.
Dies kann bei der Reservierung natürlich schriftlich vermerkt werden.
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und verbleiben gern bis zum nächsten Mal
mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
11.07.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
11.07.2020