wunderbares hotel erlebnisreiche stunden in weimar alles prima bis auf das wetter aber dafür kann keiner was
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit BESTen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
24.10.2019
Wir haben drei wunderschöne Tage in Weimar verbracht. Das Hotel hat unseren Ansprüchen in allen Bereichen, die wir genutzt haben, mehr als genügt. Wir werden im Falle eines zweiten Besuchs in dieser kultur- und geschichtsträchtigen Stadt ganz sicher wieder dort übernachten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, dass Sie auch eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit BESTen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Schon seit einigen Jahren verbringen wir eine Wochenende im Sommer im Russischen Hof und genießen die entspannte Atmosphäre des Hauses und das Flair der schönen Stadt Weimar. Das Umland bietet ausreichend Möglichkeiten, um sie Auszeit abwechslungsreich zu gestalten. Wir kommen immer gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön an das absolut kompetente, hilfsbereite und freundliche Personal, welches immer zur Stelle ist, wenn man es braucht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und der Stadt Weimar verleben konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
BESTe Grüße
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Ausgezeichneter und gepflegter Zustand des Hotels; kein Sanierungsstau ersichtlich. Kompli!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihr Weimar-Aufenthalt so zu einem schönen Erlebnis wurde.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Historisches Hotel, geschmackvoll und charmant eingerichtet mit allem Komfort. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles war einfach perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!! Wir kommen gerne mal wieder!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Beschreibung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und angenehmen Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben.
Wann immer Sie wieder einmal nach Weimar kommen möchten, ein Anruf genügt.
Mit besten Grüßen aus Weimar
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Das Hotel liegt sehr zentral und daher sind alle Sehenswürdigkeiten Weimars bequem fußläufig zu erreichen. Sehr angenehmes Ambiente im Hotel und auch das Frühstück war sehr gut ( Allerdings dann mit 25 € pro Person , wenn es nicht inkl. ist, zu teuer. ) Schließlich sind die Stellplatzkosten für den Pkw mit € 25 pro Nacht auch nicht gerade preiswert. Wir würden das Hotel aber auf jeden Fall weiter empfehlen und bei Bedarf erneut buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt. Gern würden wir Sie wieder einmal begrüßen.
Zu Ihrer Anmerkung unseres Frühstückpreises möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ausschließlich qualitativ hochwertige und frische Produkte verwenden und anhand der Anzahl der Produkte ein sehr vielfältiges Angebot haben, von dem wir der Meinung sind, dass der Preis dafür angemessen ist.
Hinweisen möchten wir dennoch gern auf unseren Pagenservice, den man heute nur noch in sehr wenigen Hotel vorfindet. Der PKW wird geparkt und vorgefahren, wenn der Gast es wünscht. Sei es zur Abreise oder auch um einen Ausflug zu unternehmen. Auch Botengänge werden übernommen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und verbleiben
mit besten Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Albrecht
Revenue Manager
09.09.2019
Wunderbar zentral gelegen, sehr freundlicher Empfang. Leider scheint man als Gast, der über kurzrlaub.de gebucht hat, so ein bißchen "nur" 2. Klasse zu sein: die Leistungen Coffee-to-go und Begrüßungsdrink gab es nicht. Einerseits würde man über keine Becher verfügen und ein Drink, nein, wir hätten doch Wasser im Zimmer - obwohl wir das ausgedruckte Angebot vorlegen konnten. Den Unterschied zwischen "Gratis-Wasser" und Begrüßungsdrink kenne ich eigentlich. Auch war zwar ein Wasserkocher auf dem Zimmer, aber leider wurden weder Kaffee noch Tee nachgefüllt - wir hätten ja der Rezeption Bescheid sagen können. Auch hier denke ich, dass das in so einem Haus nicht notwendig sein sollte. Immerhin wurde die Parkgebühr auf den Preis reduziert, die im Angebot angegeben war und nicht 25€ / Tag. Das Frühstück war wirklich sehr gut, sehr aufmerksame Mitarbeiter und gute Speisen.