Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Weimar "

83 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen

    von Mareen 25.03.2019
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen

    Wenn bei Zimmerbezug der Mülleimer geleert gewesen wäre, gäbe es eine bessere Bewertung. Angeblich ist der Reinigungsservice outgesourct. Fehlentscheidung.

    von Otto 02.03.2019
  • 4,1 Punkte

    Zeit zu Zweit genießen

    Das Hotel/Der Wellness-Anbieter haben unsere Buchung versäumt, so dass wir die gebuchte Massage nur mit Müh und Not, 2 Stunden vor unserer erhalten konnten. Ein Entgegenkommen des Hotels war der Erlass der Parkgebühren... Das Zimmer an sich war schon Renovierungsbedürftig (Sockel- & Deckenleisten lösen sich, Heizkörperverkleidung defekt, Fügen im Bad teilweise schwarz...) Für uns war es nicht der erhoffte Wellnessurlaub, da wir am geplanten Wellnesstag nichts weiter unternehmen konnten.

    von Christin 09.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnklassiker 2018

    Tolles Personal, stets freundlich und hilfsbereit.

    von Burkhard 18.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnklassiker 2018

    Es war alles sehr gut! Personal super freundlich und der Service 1A! Der Wellness Tempel hervorragend 😊 Auch das Essen war fantastisch 👍

    von Susanne 18.12.2018
  • 5,1 Punkte

    Freundinnen- Auszeit

    von Ilse-Marie 20.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub in schön gelegenem Hotel

    Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gute Lage, ruhig und doch in der Nähe der Innenstadt. Schöne Aussicht auf den Ilmpark im 6. Stock. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück reichhaltig. Keine separate Dusche, der Einstieg in die Badewanne (Dusche) ist zu hoch. Die im Angebot enthaltene Massage war sehr angenehm, der Pool mit dem Whirlpool eine tolle Sache. Wir waren mit unserer Entscheidung für dieses Hotel zufrieden

    von Harald 02.11.2018
  • 4,2 Punkte

    Verwöhnklassiker 2018

    Sehr schmales Menue ohne Auswahlmöglichkeit im Arrangement, obwohl beim Check-In Abendessen a la Carte vom Rezeptionspersonal angegeben worden ist. Parkplatzgebühren überteuert.

    von Roland 31.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnklassiker 2018

    Bezahlung des gesamten Pakets musste SOFORT bei Ankunft erfolgen incl.Garage und Kulturabgabe noch bevor wir das Zimmer betreten hatten, Schreiben der Getränkerechnung aufs Zimmer war nicht möglich ohne Kreditkarte bzw. Debit an der Rezeption zu hinterlegen - Dieses uns entgegengebrachte Misstrauen fanden wir sehr unangenehm! Lt. Hotelleitung befolgen die Angestellten nur die Anweisungen der Hotelleitung, was uns schon klar war, und auch nicht geändert würde.Dazu gehörige Bademäntel mussten wir an der Rezeption abholen und sollten diese bei Abreise wieder dort abgeben. Speisen wurden spät nachgelegt, Tisch zwischendurch schleppend abgeräumt, wichtig war die Angabe der Zimmernummer beim Eintritt in den Frühstücksraum. Personal abends im Restaurant sehr zuvorkommend, Geschmack der Speisen sehr gut. Sauna am ersten Tag defekt, am nächsten Tag wieder nutzbar, Zimmer am erste Tag sehr sauber, am nächsten Tag nur oberflächlich (z.B.Tisch nicht abgewischt), Möbel im Flurbereich ziemlich abgeschabt --haben alles in Hotelbewertung vor Ort genannt und wurden bereits vom Hotel kontaktiert. Weiterempfehlung hängt sicher davon ab, ob man "verwöhnt" werden möchte oder sich zum Arbeiten dort aufhält.

    von Marion 21.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Weimar Kennenlernen

    Bad: Ausstatung sehr in die Jahre gekommen Dame an der Rezeption besserwisserisch Aufzugsanlage bei der Abreise defekt - keine Information insoweit

    von Dieter 12.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Weimar


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.