Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PETERS Hotel & Spa"

64 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    "Midweek Special" inkl. Saarland Gästekarte

    Sehr schöner Aufenthalt in Peters Hotel und Spa. Alles hat gepasst. Personal sehr freundlich.

    von Iris 25.07.2021
  • 5,1 Punkte

    "Midweek Special" inkl. Saarland Gästekarte

    von Helmut 19.07.2021
  • 5,9 Punkte

    "E-Bike & Genuss" 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü & E-Bike

    Wunderbar gelegenes Hotel am See. Alles rundum zu unserer Zufriedenheit.

    von Walter 24.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Sonntags-Spezial: "Energie Tanken"

    Super Hotel und nettes Personal wo auch auf die Wünsche der Gäste geachtet wird wenn man eine Änderung haben will. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Steffen 23.09.2020
  • 6,0 Punkte

    "Midweek Special" inkl. Saarland Gästekarte

    Wundervolle Tage. Sehr nettes Personal. Frühstücksbüffet super. Essen top. Wir kommen wieder

    von Jung 21.09.2020
  • 4,1 Punkte

    "Wellness Urlaub" inkl. Saarland Gästekarte

    Leider waren im Restaurant die Tische sehr verschmutzt und erst nach Wiederholtem Nachfragen wurde es gereinigt. Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit wenn nicht auch ab und zu vergesslich bei den Bestellungen. Die Putzfrauen haben leider weder gut sauber gemacht noch die Handtücher getauscht oder das Toilettenpapier aufgefüllt. An der Rezeption wurden nur dürftige Auskünfte zu den Essenszeiten und Öffnungszeiten des Wellnessbereich gegeben. Schönes Hotel in einer ruhigen Lage aber leider sehr Schade durch die mehreren negativen Punkte.

    von Maurice 26.08.2020
  • 6,0 Punkte

    "E-Bike & Genuss" 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü & E-Bike

    Wir haben uns absolut wohl gefühlt und wären sehr gern länger geblieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir kommen ganz sicher wieder!

    von Anja 24.08.2020
  • 5,7 Punkte

    "E-Bike & Genuss"

    Sehr schön gelegen und wirklich ein schönes Hotel mit nettem Personal und sehr leckerem Essen! Wir kommen auf jeden Fall noch mal her.

    von Kim Niclas 16.07.2020
  • 5,8 Punkte

    "Peters Wellness" inkl. Saarland Gästekarte

    von Elke 11.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

PETERS Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.