Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Saarlouis"

105 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Arrangement

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war vorbildlich. Das Essen war prima. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung!

    von Regina 15.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in gepflegtem Hotel

    Anreise mit Motorrad, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, großes schönes Zimmer, Wellness Bereich leider nicht genutzt, Frühstücksbuffet sehr umfangreich und sehr gut, gesamtes Personal sehr kompetent und freundlich. Jederzeit wieder!!

    von Martina 16.10.2011
  • 5,0 Punkte

    Sehr gute gastliche Basis für eine Erkundung der Umgebung und des Saarlands

    Die gebuchte Reise für 4 Personen und je 2 Übernachtungen war eine gelungenes Wochenende. Vom Hotel kann man zu Fuss gut die Stadt Saarlouis erreichen und den nahen Park. Auch ist man schnell in Saarbrücken oder andere Orte im Saarland. Im Hotel hatten wir neben dem Frühstück auch noch jeweils abends 3 Gang Menues mitgebucht, was zwar Zeit kostet, aber vom Essen und Service hervorragend war. Lediglich der Fernseher (abends lief das Pokalendspiel) in der Hotelbar könnte etwas größer sein.

    von Peter 28.05.2011
  • 6,0 Punkte

    hoeflichlichkeit und herzlichkeit im hotel.

    empfang sehr herzlich.sehr hilfsbereit .zimmer waren sehr sauber.alles in allem waren wir sehr zufrieden im hotel.wuerden es immer wieder empfehlen.

    von mariette 06.01.2011
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder!

    Das Hotel isz zentral in der Nähe der Hauptbahnhofs gelegen, so dass ein Zugriff auf öffentliche Verkehrsmittel nicht schwer fällt. Außerdem ist man zu Fuß in gemütlichem Schritttempo in höchstens 15 Minuten in der Altstadt von Saarlouis und für Ausflüge in weiterem Umkreis ist man auch sehr schnell mit dem PKW wieder auf der Autobhan. Gut sind ebenfalls die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, von der aus man mit einem Aufzug direkt ins Hotel gelangt. Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr ordentlich und vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und das Essen dort ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet genauso wie das Badezimmer. Zur Ausstattung des Fitness-/Wellnessbereiches kann ich mich leider nicht äußern, da ich diesen nicht genutzt habe, weil ich zu den Öffnungszeiten (16-22Uhr) immer unterwegs war. Mein Gesamteindruck des Hotels ist jedoch ein sehr positiver und falls ich wieder einen Kurztripp in diese Region machen sollte, werde ich dort gerne wieder einchecken. :-)

    von Stefan 07.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Saarlouis


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.