Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Altstadt"

847 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Dresden entdecken mit der Dresden City Card | 3 Tage

    Sehr schönes Hotel für kurze Aufenthalt. Sehr leckere Frühstück.

    von krystyna 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Barock Auszeit in Dresden | 4 Tage

    Sehr freundliches Personal, Sauberkeit des Zimmers und vor allem des Bades sehr gut,Frühstücksbuffet sehr ansprechend und für jeden etwas dabei

    von Sigrid 07.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    War sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service

    von Uwe 24.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Barock Auszeit in Dresden | 2 Tage

    Bisher hatten wir geglaubt, ,dass Asiaten nur kleine niedrige Kloschüsseln bauen, wie z.B, auf den AIDA Schiffen. Hier im Hotel wurden wir eines Besseren belehrt. Mein 85 jähriger Ehemann hatte Schwierigkeiten beim Setzen und beim Aufstehen vom Klosett. Leider kann man sich an den Seiten nicht festhalten und sich auch nicht wieder hochziehen. Man muss langsame in die Kniebeuge gehen und darf sich nicht fallen lassen. Zum Erheben benötigte er meine Hilfe. Bestimmt ist er kein Einzelfall, doch hat sich bisher darüber niemand geäußert. Es sollten die Klosetts in allen Zimmern überprüft werden.

    von Viola 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Barock Auszeit in Dresden | 3 Tage

    Wir haben uns wohl gefühlt. Kurzer Weg in die City.

    von Christine 14.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Sächsische Dampfschiffahrt auf der Elbe | 5 Tage

    Der Aufenthalt war gut. Störend war die extrem weiche Matratze Und im Badezimmer roch es extrem nach Kanalisation. Das Personal war sehr freundlich

    von Marianne 05.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Dresden | 3 Tage

    Leider ist das Waschbecken mit im Zimmer

    von Gerlinde 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken mit der Dresden City Card | 3 Tage

    Das Hotel liegt fast Zentral. Bushaltestelle direkt am Hotel. 6 Minuten mit dem Bus oder 30 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Zum Hotel gehört eine Tiefgarage die man kostenlos nutzen kann. Sofern was frei ist. 😂 Das Hotel selber ist super. Alles sauber. Einfach von der Einrichtung aber vollkommen in Ordnung. Personal sehr nett. Frühstück ausreichend, da sollte jeder satt werden. Sehr gutes Restaurant gleich neben dem Hotel. Was negatives? Nein nur ein Tipp. Die Kopfkissen finde ich sehr weich. Wer das nicht mag lieber ein eigenes mitnehmen.

    von Christian 30.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Dresden entdecken mit der Dresden City Card | 4 Tage

    Sauberes Hotel, tolles Frühstück

    von Marita 19.12.2023
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Städteerlebnis Dresden inkl. City Caard (4ÜN)

    Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung ist für ein 3 Sterne Hotel angemessen. Das Frühstücksbuffet vollkommen in Ordnung, es wurde immer nachgelegt und für jeden Geschmack war etwas dabei.

    von Wilfried 17.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
847 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.