Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade"

884 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 5 Tage

    1. Das Zimmer war von den Verkehrslärm zu laut. 2. Das 3 Gänge Menü ist sparsam aufgeführt. 3. Ein Stellplatz für den PKW ist gebührenpflichtig 4. Das Bad ist schon für eine Person ziemlich eng.

    von Guido 11.06.2024
  • 5,7 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 5 Tage

    Wir waren für einen Kurzurlaub in Dresden....gute Verbindung zur Innenstadt...Hotel sauber..sehr nettes Personal im Restaurant..optimal für Fahrradurlaub.

    von Susanne 11.06.2024
  • 5,1 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 2 Tage

    von Nicole 05.06.2024
  • 4,7 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    Das Hotel ist an der Elbpromenade, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße mit entsprechender Geräuschkulisse. Es waren keine hochsommerlichen Temperaturen aber sobald die Fenster zu sind, wird es unerträglich warm im Zimmer. Abkühlung sollte ein Ventilator schaffen, jedoch half dieser nur bedingt. Die Entscheidung war, bei offenem Fenster und Straßenlärm oder bei geschlossenem Fenster und warmer aufgewirbelter Luft zu schlafen. Die Buchung beinhaltete ein 3-Gang Menü: Die Tomatensuppe war für meinen Geschmack zu wässrig und der Hauptgang waren Pommes, TK Schnitzel und TK Kaisergemüse, dazu eine Schokocreme als Dessert. Das Frühstücksbuffet war klassisch wie man es als Standard kennt; Wurst, Käse, Brötchen...usw. Das Personal ist wirklich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

    von Marcus 04.06.2024
  • 5,9 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 2 Tage

    Ein super Hotel, alles sauber, nettes Personal, gute Verkehrsanbindung. Kleine Manko, Matratzen zu weich und Bad viel zu eng, vielleicht ne Dusche einbauen statts Badewanne aber ansonsten alles top

    von Mandy 04.06.2024
  • 5,2 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 5 Tage

    Wir waren rund herrum zufrieden, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Die Zimmer nach hinten raus sind leise, vorne verläuft eine recht stark befahrene Strasse. Wirklicher Minuspunkt war das Bad: in die Jahre gekommen, sehr kleine Badewanne als Dusche ( war schon ohne Handycap schwierig hinnein und hinaus zu kommen), Lüfter funktioniert nicht (schlecht wenn es kein Fenster gibt), Föhn war gleich überhitzt. Die Minnibar war spärlich ausgestattet(1 Flasche Wasser 1 Flasche Bier)

    von Guido 01.06.2024
  • 4,8 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 2 Tage

    Zimmer-Bewertung (Nr.:108) 2 große Einzelbetten, leider mit zu weicher Matratze. Keine Steckdosen am Bett. Fenster leider zur vielbefahrenen Hauptstraße, dementsprechend sehr laut bei offenem Fenster. Stuhl sollte ausgetauscht werden (Kunstleder-Polsterung stark verschlissen) Badezimmer sauber mit Badewanne, für kräftig gebaute Gäste ist es unmöglich zu duschen ohne das gesamte Bad zu fluten. Frühstück sehr gut mit sehr freundlichem Personal. Für Kurzaufenthalt OK, für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Zimmer nicht buchen.

    von René 31.05.2024
  • 2,7 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    Leider sehr unfreundlich. 3 Gänge Menü war einfach nur Abfertigung man wird auch nicht gefragt ob man noch was trinken möchte in der hoffnung man geht schnell wieder. Begrüßungsgetränk auch nicht bekommen. Frühstück war so ein durchtesten denn das meiste war nicht beschriftet. Einen Tag gab es auch keinen Kaffee mehr. Also für mich seine Sterne nicht wert.

    von Janine 31.05.2024
  • 4,4 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 2 Tage

    Das Hotel ist von der Lage, direkt an der Elbe sehr schön. Unser Familienzimmer war sehr schön und ansprechend. Aber..., zur Straße gelegen natürlich sehr laut. (Straßenbahn, Eisenbahnstrecke, Straße mit Kopfsteinpflaster) Das ist zwar nicht zu ändern aber bei der Zimmerbuchung bedacht werden. Das Personal wirkt sehr unorganisiert. Der Kellner musste gesucht werden und die Organisation des Frühstückes war nicht zufriedenstellend. (Tische waren nicht beräumt)

    von Martin 29.05.2024
  • 4,7 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    Ausblick vom Zimmer Richtung Elbe war top, man konnte dementsprechend auch bei geöffneten Fenster schlafen. Die Matratzen und einige Möbel (Stühle) könnten mal ausgetauscht werden. Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

    von Nicole 28.05.2024
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
884 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.