Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade"

865 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    Das Hotel ist im Groben ok. Es ist halt in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffett entspricht allerdings sehr niedrigem Standard und hat uns nicht gefallen. Das Obst und Gemüseangebot war sehr minimalistisch und qualitativ nicht gut.

    von Corinna 26.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 5 Tage

    Ein toller Aufenthalt. Gerne wieder.

    von Nicole 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 2 Tage

    War alles super und wir hätten am liebsten noch ein paar Tage bleiben können!

    von Jacqueline 19.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    Es waren schöne angenehme Tage in Dresden und das Hotel war sehr schön... Beim Speise Angebot könnte noch etwas mehr Vielfalt nicht schaden, aber die Sauberkeit und die Freundlichen Mitarbeiter im Hotel waren sehr kompetent und unkompliziert.

    von Manuela 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    Sehr schönen Hotel. Twin Zimmer groß und gemütlich. Hotel mit sehr gute Küche. Personal top, Lage mit ÖPNV Anbindung perfekt.

    von Waldemar 31.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    von Karla 21.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    Beim Check in alles in Ordnung. Am Samstag Abend bekommt man an der Art nichts Zu trinken, da das Personal welches vor Ort ist, nicht in die Bar eingewiesen ist. Beim Check out eine inkompetente Dame, der Gäste die Probleme ansprechen egal sind. Einrichtung in den Zimmern teils etwas altmodisch aber für ein Wochenende sind die Zimmer ausreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Wir wurden von einem Kellner bedient den ich hier lobenswert erwähnen möchte. Sehr freundlich und sehr saubere Arbeitsweise.

    von Veline 09.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    von Silke 20.12.2023
  • 4,1 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 4 Tage

    von Valentina 19.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Über den Dächern von Dresden für 3 Tage

    Schöner Kurzurlaub direkt zur Vorweihnachtszeit in Dresden. Aus dem Zimmer hatten wir seitlichen Blick auf die Elbe. Am zweiten Abend haben wir im Restaurant gegessen, da wir schon etwas viel gelaufen sind. Das Essen und der Service waren top. Auch das Frühstück war zu unserer vollen Zufriedenheit. Würde das Hotel sofort wieder buchen.

    von Tina 15.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
865 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.