Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gewandhaus Dresden Autograph Collection"

168 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 4 Tage

    Hotel sehr schön zwar in die Jahre gekommen ,aber noch sehr gut . Teppiche im Zimmer sehr fleckig ,Badewanne sehr schön nur zum duschen ungeeignet.Im Pool funktionieren die Düsen nicht mehr . Es ist ein fünf Sterne Hotel ab 250 Euro die Nacht ,da kann Mann , da darf Mann schon etwas erwarten!! Leider keine Topper für die Betten vorhanden, obwohl vorab nachgefragt und bestätigt . Das geht nicht !

    von Grit 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Wunderschön

    Das Hotel hat einen einzigartigen Charme. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Der Wellnessbereich punktete durch seine Öffnungszeiten bis 23 Uhr. Das Frühstück war hervorragend, immer wieder wurde aufgefüllt. Das Personal dort war zuvorkommend und aufmerksam. Immer wieder gerne...

    von Anja 13.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 3 Tage

    Das uns zugewiesene Komfortzimmer lag im Dachgeschoss . Es hatte eine gute Ausstattung ,wirkte aber etwas dunkel. Das Badezimmer war sensationell mit Marmor bestückt und groß.Ansonsten kann ich den Service nur loben. Also Fazit: wenn dieses Hotel dann nur bis 3. Etage.

    von Christine 01.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 3 Tage

    von Nicole 17.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 3 Tage

    Super schöner Aufenthalt und sehr flexibles und freundliches Personal.

    von Anika 10.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 5 Tage

    Es war wunderschön und wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen. Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist einfach nur ein Traum

    von Anja 23.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 3 Tage

    von Felicitas 28.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 3 Tage

    Alles gut gelaufen. Super Service. Danke.

    von Nikolaj 24.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert ! für 3 Tage

    Alles in Allem ein 5 Sterne Hotel auf hohem Niveau. Die Lage lädt zum Bummeln und zur Besichtigung ein, das Ambiente wunderbar und auch das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet. Angenehm das Restaurant, wenn man Steaks und Co mag, ebenso das opulente Frühstücksbüffet. Sehr angenehmes Personal.

    von Dieter 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir, Dresden ist immer eine Reise wert !

    Wir waren schon zum 3.Mal im Gewandhaus, wir können es nur weiterempfehlen. Mit Abstand das weltbeste Frühstück... Wir kommen wieder.

    von Bianca 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gewandhaus Dresden Autograph Collection


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.