Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbterrasse Wachwitz"

368 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    von Nadine 26.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantik an der Elbe - 3 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    Essen, Personal und Freundlichkeit super. Park Möglichkeiten sehr eingeschränkt bei normalen Betrieb. Zimmer klein und fein aber die Betten müssten erneuert werden. Zumindest die Matratzen.

    von André 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - NS

    Ein schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alle Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend. Das Hotel war gemütlich und sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer und denken, dieses könnte noch etwas aufgepeppt werden. Die Kabel vom Fernseher lagen einfach rum und die meisten Fernsehsender gingen nicht. Da wir nicht zum Fernseher gucken da waren, war das für uns kein Problem.

    von Yvonne 06.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    Sehr zuvorkommendes Personal,super Lage direkt an der Elbe,großer Balkon,sehr reichhaltiges Frühstück

    von Karin 04.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 4 Tage in der Nähe von Dresden

    von Werner 26.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    von Julia 23.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantik an der Elbe - 4 Tage im Hotel Elbterrasse Wachwitz - HS

    von Manfred 22.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 3 Tage in der Nähe von Dresden

    von Jana 18.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 4 Tage in der Nähe von Dresden

    von Heiko 15.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Dampfschiff Ahoi - 5 Tage in der Nähe von Dresden

    Man hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig, die Lage ist sehr schön direkt an der Elbe gelegen. Wir kommen gerne wieder.

    von Susanne 03.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Elbterrasse Wachwitz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.