Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    von Jeannette 21.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommertage im Holiday Inn Dresden - City South - 3 Tage

    alles wie beschrieben, uns störte die Badewanne mit Duschmöglichkeit, da dieses vor allem für ältere Gäste eine Herausforderung ist. wenn man körperliche Defizite hat sehr blöd .

    von Marita 03.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Alles gut bis auf die Garage

    Leider besaß die Garage "Doppelplätze" für zwei Autos übereinander - und diese auch in der Breite sehr eng für heutige PKW. Zumal das Einparken auf eine Schräge gewohnheitsbedürftig war und wegen der Rillen im Metallboden ein Ein- und Aussteigen von Autofahrerinnen mit High Heels kaum möglich war. Aber ansonsten ein gutes Mittelklasse-Hotel mit freundlichem Personal und einem guten Koch.

    von Jürgen 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    von Christian 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    Das Hotel ist sehr sehr gut in allem.Wir wurden sehr freundlich begrüßt und behandelt. Alles sehr sauber und das Frühstück war sehr ausreichend und viel.Die Zimmer sehr sauber und toll eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

    von Christine 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Damals war's ... - 3 Tage in Dresden inkl. Asisi Panometer

    Sehr schönes Hotel, nettes Personal

    von Jacqueline 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    Sehr gut mit dem Auto zu erreichen, direkt neben Hotel ist eine Bushaltestelle, mit dem Buss ist schell zum Zentrum. Sehr nette Bedienung, freundlich. wir sind sehr zufrieden.

    von Tatjana 27.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Kira Schumacher Holiday Inn Dresden City South
    27.10.2023

  • 5,2 Punkte

    Dresden Aktiv - mit dem Rad Stadt und Land entdecken - 4 Tage

    von Dirk 16.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Entwdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    Wir kommen sehr gern wieder

    von Guenter 15.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    Gemütliches Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung, kann man unbedingt weiterempfehlen. Inkl. Abendessen war sehr gut, hätte mir jedoch noch ein zweites Gericht zur Auswahl gewünscht. E-Mail Kontakt seitens des Hotels leider nur in englisch!

    von Petra 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.