Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet im Hotel war sehr üppig und gut! Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich ( bin Rollstuhlfahrerin)!

    von Ulrike 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    Prima Hotel, würde ich jederzeit wieder buchen.

    von UTE 02.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Dresden Spontan - kurzfristig die Elbstadt entdecken

    Dresden und das Hotel haben mir sehr gut gefallen. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen und komme auch gerne selber wieder.

    von Heiko 05.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Damals war's ... - 3 Tage in Dresden inkl. Asisi Panometer

    Die Reise ist unbedingt zu empfehlen.Uns hat es sehr gut gefallen,besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals besonders der Empfang .Der Besuch des Panometers ist beeindruckend und sehr zu empfehlen. Die Klimaanlage in den Zimmern arbeitet hervorragend.

    von Roswitha 24.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Dresden Spontan - kurzfristig die Elbstadt entdecken

    Die Lage des Hotels ist gar nicht so schlecht (hatte etwas Bammel,da es doch ein Stück ins Zentrum ist),wie ich dachte! Bushaltestelle gleich am Hotel,ins Zentrum sind wir ca 20 Minuten gelaufen,trotz Hitze war das kein Problem! Zimmer war völlig in Ordnung von der Größe,hat uns gereicht,für manch einen sicherlich zu „klein“. Bad auch super! Frühstück ebenfalls und absolut traumhaft,die Terrasse zum draußen frühstücken…herrlich 👍🏼 Wir kommen definitiv wieder und können das Hotel einfach nur weiterempfehlen! Negatives gibts noch zu berichten,2 Übernachtungen waren viiiiiel zu kurz ;)

    von Janine 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Entdecken Sie Dresden inkl. Abendessen & Welcome Drink

    von Ines 18.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Dresden Spontan - als Familie mit Kleinkind

    Wir haben einen Kurzurlaub, mit unserer Tochter (1,5Jahre) gemacht. Wir waren sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich! Die Zimmer sind sehr modern und bequem ausgestattet, nur leider etwas dunkel, was uns beim spielen oder Buch anschauen mit unserer Tochter etwas störte. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt und auch das Abendangebot war gut und sehr lecker aufgestellt! Es war ein Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden und direkt vor dem Hotel fährt die Buslinie ab, sodass das Auto stehen bleiben kann! Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

    von Nadin 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden Aktiv - mit dem Rad Stadt und Land entdecken - 4 Tage

    Sehr schönes Hotel, sehr liebes und freundliches Personal. Wir hatten Probleme mit unserem tiefergelegten Auto in der Tiefgarage die Rampen raufzufahren, es wurde kurzer Hand ein Ersatzparkplatz geschaffen in der Garage. WLAN teilweise schwach,hat und aber nicht gestört,weil wir viel unterwegs waren. Die City bags waren mit Essen/Obst und Schokolade sowie Info Material ausgestattet,sehr schöne Idee. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Lage sehr gut, Bushaltestelle vor der Tür, kein Straßenlärm zu hören. Auf der Terrasse mit Garten konnte man sehr gut frühstücken und abends noch sitzen. Wir werden wieder kommen 💋

    von Ines 16.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Damals war's ... - 3 Tage in Dresden inkl. Asisi Panometer

    Das größte Plus war für uns die Lage - nur ein paar Busstationen und man ist im Zentrum. Das größte Minus war, dass die Fenster sich nicht öffnen lassen. Wir sind es gewohnt immer mit offenem Fenster zu schlafen, die Belüftung/Klimaanlage ist dafür leider absolut kein Ersatz.

    von Lisa 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Damals war's ... - 3 Tage in Dresden inkl. Asisi Panometer

    von Frank 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.