Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Dresden - City South"

437 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantik Wochenende in Dresden

    Anfahrt zum Hotel klappte sehr gut, Checkin sollte 15.00 Uhr sein, wir waren eher da und durften dennoch in das Zimmer, Einweisung an de Rezeption sehr ausführlich und Geduldig. Kleiner Stadtplan für die Orientierung inkl. Geräumiges Zimmer, sauber, Bad einige Staubflocken. Kaffe und Tee auf dem Zimmer, Essen am Abend Gut, Frühstück sehr vielfaltig und reichlich. Ständige Betreuung durch das Servicepersonal. Fahrt in die Altstadt mit BUS und Straßenbahn sehr unklompliziert, obwohl ich eingefleischter Autofahrer bin. Tageskarte wäre die günstige Alternative für Besucher die ein wenig mehr durch die Gegend fahren, denn irgendwann schmerzen die Füße. Unsere Abendveranstaltung: Führung durch die Altstadt mit Nachtwächter war Interressant und lustig gestaltet Wir werden auf jeden Fall noch einmal herkommen. Familie Schmidt

    von Detlef 25.07.2016
  • 5,8 Punkte

    Rockabilly\'s in Dresden

    Hallo Zusammen, unser Aufenthalt in dem Haus hat uns sehr sehr gut gefallen. Unser Zimmer wurde ohne großen Aufwand einfach in die nächstbeste Kategorie aufgewertet. Das Personal ist super freundlich und auch sehr hilfsbereit. Socherlich waren wir keine alltäglichen Gäste, in Petticoat und Bluejeans, aber wir hatten alle sichtlich unseren Spass. Da es auch nächstes Jahr wieder die US-Car Convention geben wird seid Ihr unsere erste Adresse. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Pierre und Stef

    von Pierre 18.07.2016
  • 4,8 Punkte

    gut

    von marion 12.07.2016
  • 5,5 Punkte

    Für einen Kurzurlaub in Dresden genau das Richtige

    Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Es war alles modern eingerichtet, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer war Sauber und gut ausgestattet. Der Einzige Nachteil war, das der Abfluss im Bad gestunken hat. Ansonsten sind wir sehr zufrieden gewesen.

    von Franziska 04.07.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Kleines feines Hotel in Altstadt nähe.Das Hotel kann man weiterempfehlen wenn es auch ein paar Mängel im Badezimmer aufweist wird dies durch die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals wieder gut gemacht!

    von Stefan 19.06.2016
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochende mit kleinen Abstrichen

    Das Hotel macht einen guten Eindruck - relativ frisch renoviert und modern eingerichtet. Die Klimaanlage im Zimmer hatte diesen Namen nicht vedient. In der Nacht war es im Zimmer sehr warm, obwohl es am Tage nur Höchsttemperaturen von 20 °C gab. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Sehr kompetent war es leider nicht. Wir (ein Ehepaar) hatten je ein WE- Paket mit Fahrrad, einem 3-Gänge-Menü und einem Willkommendrink pro Person gebucht. Auf vorherige telefonische Anfragen erhielten wir u.a. diese Auskünfte: - Fahrräder sind schon am Anreisetag (Freitag) verfügbar und der Abend für 3-Gänge-Menü (Freitag o. Samstag) ist frei wählbar. Also für Freitag Urlaub (zeitige Ankunft für kleinere Fahrrad-Runde) genommen und mit Bekannten vor Ort Termin für Freitag-Abend (EM-Eröffnung) ausgemacht. Bei Ankunft erfahren wir: Fahrräder gibt es erst am Samstag ab 10 Uhr (danke für den Tag Urlaub) und das 3-Gänge-Menü gibt es nur am Freitag (Abendessen bei den Bekannten abgesagt - zum Spiel haben wir es geschafft). Den Willkommen- Drink sollten wir uns teilen!? Ein schönes Spiel für Allein- Reisende. Bei Abreise wollte man uns die includierten Fahrräder nochmal extra in Rechnung stellen. Schönes Hotel - die Auskünfte der Mitarbeiter können einem ein wunderschön geplantes Wochenende mächtig über den Haufen werfen. Also liebes Management: bitte Produktschulungen für eigene Mitarbeiter durchführen und Klimaanlage überprüfen lassen!

    von Uwe 16.06.2016
  • 5,3 Punkte

    alles im allem ein wunderschöner Ausflug

    von Volker 27.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns und die positive Rückmeldung dazu. Mit besten Grüßen Patrick Jacobsen Hoteldirektor
    30.05.2016

Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Dresden - City South


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.