Beim nächsten Besuch sofort wieder.
Super nettes Personal, tolles Essen, sehr familienfreundlich da Kinder kostenfrei essen und übernachten!! Immer wieder
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück und das zunächst nicht geplante Abendessen waren perfekt. Der Koch ist der perfekte Gastgeber. Rundherum zu empfehlen 👍
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir geben Ihr Loba an unseren Küchenchef gerne weiter - schön, dass Sie sich bei uns so stärken konnten & wir unseren Teil dazu beitragen konnten, dass Sie Ihren Dresden-Urlaub genossen haben! Mit freundlichen Grüßen Kira Schumacher Holiday Inn Dresden City South
21.05.2023
Alles in Ordnung. Gutes Hotel.
Das Hotel ist etwas abseits der City gelegen, aber mit dem Bus sehr gut erreichbar. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und hat sich stets um unsere Anliegen gekümmert. Die Sauberkit war sowohl im Hotel allgemein, als auch im Zimmer gut. Das Frühstücksbufette war reichaltg. Diskussion gab es nur, als Getränke auf das Zimmer geschrieben werden sollten, da man dafür erst die Kreditkartennummer hinterlegen musste. Dies wurde uns allerdings bein Check-In nicht mitgeteilt. Die Restauration ist aus meiner Sicht nicht der Schwerpunkt des Hotels.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team Sie mit unserer Freundlichkeit und Kompetenz begeistern konnte. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass eine für Sie relevante Information zum Check-In untergegangen ist, und dass Sie sich dadurch an einem Abend gestört gefühlt haben. Ich hoffe, dass Ihnen die Möglichkeit gegeben wurde, die Kreditkarte auch direkt am entsprechenden Abend noch zu hinterlegen, sodass Sie die Getränke selbstverständlich aufs Zimmer hätte schreiben können. Wir hoffen, dass Dresden und wir dennoch in guter Erinnerung bleiben und dass wir Sie beim nächsten Mal vollständig Services überzeugen können. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen Kira Schumacher Holiday Inn Dresden City South
21.05.2023
Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Für mich die Highlights: frisch gepresster Orangensaft, frische Waffeln zum Selbstbacken, Kaffeeautomat mit leckeren Kaffeesorten. Zimmer sehr klein, aber für ein Wochenende ausreichend. Ein zweiter Sessel oder Stuhl wäre noch nett gewesen. Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee ist super. Zimmer etwas hellhörig. Eine Zwischentür könnte da eventuell helfen. Fußweg bis in die Altstadt 2,5 km, ca. 30 min. Kostenlose Parkplätze in der Nähe. Bus direkt vor der Tür - 10 min in die Altstadt. Gäbe es im Hotel noch eine kleine Sauna, wäre das Hotel für mich für ein Wochenendausflug perfekt.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass gerade das Frühstück IHnen so gut gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregung für die Zimmergestaltung entgegen und schauen, inwiefern wir uns in diesem Bereich noch verbessern können. Auch Ihren Wunsch nach einer Sauna hören wir selbstverständlich. Zunächst aber erst einmal schön, dass Sie das Hotel und unsere Anbindung für die Gestaltung Ihres Dresden-Ausflugs so wunderbar nutzen konnten. Bis hoffentlich zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Kira Schumacher Holiday Inn Dresden City South
07.05.2023
Wir hatten als Zusatzleistung ein 3-Gang-Menü gebucht. Dieses war seine 29 Euro pro Person nicht wert. Der Kartoffelbrei mit Erbsenbrei zusammengemischt war fast kalt und das Fleisch mit der Fertigsoße war einfach schlicht und billig. Das morgendliche Frühstück war überschaubar aber ausreichend. Bemängeln muss ich, dass man seine abendlichen Getränke nicht auf die Zimmerrechnung schreiben lassen konnte, wenn nicht bei der Buchung die Kreditkarte als Sicherheit hinterlegt wurde. Dieses wurde auch beim einchecken nicht kommuniziert. Die Kreditkarte musste ich noch bei keiner Buchung über Kurzurlaub.de hinterlegen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel Sie in vielerlei Hinsicht sehr zufrieden gestellt hat - freuen uns, dass Sie das Willkommenheißen beim Check-In und die Fürsorge beim Check-Out und auch die Kompetenz unseres Team so zu schätzen wussten. Umso bedauerlicher, dass wir Sie mit unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Hauptspeise Ihre Erwartungen nicht völlig übertroffen hat, denn selbstverständlich ist es das, was wir erstreben. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen zu versichern, dass selbstverständlich keine Fertigsoßen bei Ihrem 3-Gang-Menü verwendet wurden. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass die Beilage Ihres Gerichtes nicht mehr so warm war, wie sie serviert werden sollte! Preislich reihen wir uns in die Gewohnheit Dresdner Restaurants im Umfeld ein, aber natürlich haben wir Verständnis dafür, dass auch ein angemessener Preis unliebsam aufstößt, wenn man mit dem Gericht nicht so zufrieden ist, wie auch wir es uns für Sie erhofft hätten. Wir möchten uns außerdem entschuldigen, dass Ihnen beim Check-In nicht in vollem Umfang erklärt wurde, wozu die Kreditkarte dient, die man zur Garantie bei uns hinterlegen kann. Sicher ist dies dem hektischen Anreisetag geschuldet und dem Koordinieren Ihrer Reisegruppe, dennoch möchten wir uns für die Umstände entschuldigen. Selbstverständlich wäre eine Zahlung aufs Zimmer auch dann möglich gewesen, wenn Sie direkt am Abend, bei Buchung der Getränke, die Kreditkarte noch bei uns hinterlegt hätten. Wir entschuldigen uns, dass Sie dies als beschwerlich empfunden haben, und hoffen, dass trotz alledem Dresden und wir in guter Erinnerung bei Ihnen bleiben, und dass wir Sie beim nächsten Mal vollständig von allen Facetten unseres Services überzeugen können. Bis dahin! Mit freundlichen Grüßen Kira Schumacher Holiday Inn Dresden City South
07.05.2023