Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novalis Dresden"

221 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Für ein 3 Sterne Hotel ist das Novalis völlig in Ordnung. Nur die Bar, mit dem Charme eines Wartezimmers beim Zahnarzt, müsste wirklich anders gestaltet und beleuchtet werden.

    von René 06.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    von Valentin 01.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Ruhiges Hotel, etwas abseits des Zentrums mit guter Anbindung an Bus und Bahn, gutes Frühstück und sehr guter Kaffee.

    von Ulrike 31.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    Das Hotel ist klein, aber fein. Wir waren rundum zufrieden. Toller Service in allen Bereichen. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Das Frühstück war ausreichend und geschmackvoll. Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels hervorragend. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank.

    von Sonja 23.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Für Kurzentschlossene "Aschenbrödel auf Moritzburg"

    von Yvonne 20.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Für Neugierige - 3 Tage

    von Thomas 10.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    Im Großen und Ganzen ein gelungener Aufenthalt. Beim Check in wurde uns der Schlüssel des Zimmers in die Hand gedrückt und das war es erstmal. Wir sind dann aber selbst nochmal an die Rezeption gegangen und haben von einem sehr netten Mitarbeiter alles zum Hotel und der Umgebung erfahren. Die ersten Tage beim Frühstück fehlte es leider an Personal, sodass ein junger Mann aus der Küche gar nicht mehr hinterher kam mit abräumen, nachfüllen und sauber machen, das war etwas schade, weil wir am letzten Tag gesehen haben, dass es auch anders funktioniert. Trotzdem waren alle dauerhaft sehr freundlich und alles war sehr sauber. Für einen Kurztrip also wirklich zu empfehlen.

    von Lisa 03.01.2023
  • 3,3 Punkte

    Für Neugierige - 3 Tage

    von Enrico 27.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Für Kluge Rechner - 4 Tage in Dresden

    Das Angebot entsprach komplett unseren Vorstellungen. Komfortable Zimmer, gutes Frühstück.

    von Peter 23.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Für Neugierige - 3 Tage

    Hotel sowie Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist immer besetzt. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Leider gab es kein Begrüßungsgetränk und auch keine Dresdner Essenz auf dem Zimmer. Mit diesen beiden Zusätzen wurde das Angebot beworben.

    von Kathleen 21.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novalis Dresden


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.