Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Residenz Alt Dresden"

267 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entdeckungstour für 3 Tage in Dresden

    Es hat eigentlich alles gepasst, top Hotel, Service und Essen, aber leider ist die Heizung ausgefallen und somit waren die Zimmer bzw. Bäder sehr kalt. Leider konnte die Sauna auch nicht genutzt werden.

    von Doreen 29.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Dresden entdecken in 4 Tagen inkl. Halbpension

    Wie dieses Hotel zu 4 Sterne kommt frage ich mich bis heute. Die Sauna war eine Zumutung ( Schimmel ). Das Frühstück ging noch einigermaßen aber das Abendessen war das allerletzte. Schade.

    von Karsten 23.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Entdeckungstour für 3 Tage in Dresden

    von Uta 19.11.2022
  • 3,4 Punkte

    Entdeckertage - 4 Tage /3 Nächte

    Wir waren im Hotel 4 Tage mit 3 Übernachtung. Das Zimmer war aufgeräumt, aber nicht geputzt, im Bad Boden voll mit Haaren, Staub und schmitz. Im Kosmetikkörbchen nur 1 kleine tube Körperlotion und 1 kleine s waschtuch. Von einem gut ausgestattetem Hotel erwartet man wenigstens bei 2 Personen alles x 2. Sauna auch nicht sauber,ein total kalte ungemütlicher ,, Ruheraum ". Das Frühstück super gut ,große Auswahl an Brötchen, Brot, Obst, Getränke. Das Abendessen als Menü ok,die Portion könnte etwas größer sein, aber gut,wir waren satt. Das Personal, ob an der Rezeption oder auch im Restaurant sehr nett und freundlich, hilfsbereit und kompetent. Im großen und ganzen war ok. Vom Preis gesehen hatte es gepasst.

    von Nadja 17.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Dresden entdecken in 5 Tagen inkl. Halbpension

    Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht,im gesamten Bereich des Hotels. Eine Bewertung für Sauna u.Wellnesbereich konnten wir nicht geben,da nicht von uns genutzt wurde.

    von Michael 15.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Entdeckungstour für 3 Tage in Dresden

    Sehr angenehm und gerne wieder

    von Miryam 08.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Dresden entdecken in 4 Tagen inkl. Halbpension

    von Bernd 08.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Dresden entdecken in 5 Tagen inkl. Halbpension

    Am Randgebiet im ruhigenWohngebiet gelegenes gemütliches Hotel. Gute Verkehrsanbindung, da 2 Haltestellen von Strassenbahn/Bus in ca. 5min zu Fuß zu erreichen. Parkplätze am Hotel/Innenhof oder im Wohngebiet um das Hotel. Leider ,wie der momentanen Situation vielerorts , wenig Personal. Dieses zum Teil sehr gefordert. Das Zimmer wurde nur jeden 2. Tag aufgeräumt, was für uns okay war. Leider am Tag unserer Abreise unter das Bett geschaut, dort sehr staubig und Kleidungsstücke vom Vormieter gefunden😳. Ansonsten sauber, auch das Badezimmer. Insgesamt aber mit dem Angebot zufrieden. Essen war Drei-Gang-Menue am Abend, dieses abwechslungsreich und lecker.

    von Sonja 06.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Dresden entdecken in 4 Tagen inkl. Halbpension

    von Marion 06.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Entdeckertage - 4 Tage /3 Nächte

    Wir waren zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.

    von Annegret 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Residenz Alt Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.