Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Residenz Alt Dresden"

286 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Entdeckungstour für 5 Tage in Dresden

    Gutes Haus,das etwas abgelegen vom Stadtkern liegt. Sehr freundliches Personal, dass immer hilfsbereit war. Zimmer absolut sauber. Da meine Frau Hausdame in einem großen Hotel auf Rügen ist hat diese Bewertung wirklich viel Gewicht, da Sie nochmal ganz anders auf die Sauberkeit und Ordnung im Zimmer und Hotel achtet als ich selbst das tun würde. Alles in Allem ein schöner Urlaub.

    von Thorsten 14.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. das tut besonders unserer Hausdame sehr gut!! Marc Arendt
    14.12.2022

  • 6,0 Punkte

    Entdeckungstour für 3 Tage in Dresden

    von Annett 13.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung und schöne Feiertage. Marc Arendt
    14.12.2022

  • 5,1 Punkte

    Dresden entdecken in 4 Tagen inkl. Halbpension

    Freundliches Personal, Strassenbahnhaltestelle in der Nähe vom Hotel, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

    von Annett 13.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Marc Arendt
    13.12.2022

  • 4,7 Punkte

    5 Verwöhntage im Advent - Striezelmarkt in Dresden

    von Thomas 13.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    13.12.2022

  • 5,7 Punkte

    Entdeckungstour für 3 Tage in Dresden

    gerne wieder

    von Tamara 05.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    13.12.2022

  • 5,6 Punkte

    Entdeckungstour für 5 Tage in Dresden

    Die Hotelmitarbeiter sind sehr zuvorkommend freundlich. Das Zimmer war ruhig, dementsprechend die Nachtruhe. Nach ausgiebigem, gutem Frühstück konnte der ÖPNV schnell erreicht werden.

    von Reinhard 05.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    05.12.2022

  • 5,8 Punkte

    Entdeckungstour für 5 Tage in Dresden

    Erstmal das Hotel selber war sehr sauber, Zimmer und Badezimmer waren sauber, geräumig und es gibt genügend Ablagemöglichkeiten. Das Personal war sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett liess keinen Wunsch offen und das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen, in einer ruhigen Seitenstrasse in der Vorstadt mit guter Anbindung durch den ÖPNV an die City. Der Weg zur Haltestelle betrug 5 Minuten.

    von Dieter 04.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    05.12.2022

  • 6,0 Punkte

    Entdeckertage - 4 Tage /3 Nächte

    Es war ein wunderschöner kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

    von Susann 04.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Silvia Daniel, Empfang
    05.12.2022

  • 5,6 Punkte

    Entdeckungstour für 4 Tage in Dresden

    von Heino 01.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Marc Arendt
    01.12.2022

  • 5,7 Punkte

    Entdeckungstour für 3 Tage in Dresden

    Es hat eigentlich alles gepasst, top Hotel, Service und Essen, aber leider ist die Heizung ausgefallen und somit waren die Zimmer bzw. Bäder sehr kalt. Leider konnte die Sauna auch nicht genutzt werden.

    von Doreen 29.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    herzlichen Dank, dass Sie den Heizungsausfall so nett "weggesteckt" haben. Seit heute funktioniert wieder alles - Gott sei Dank! Auch die Sauna ist wieder am Netz. Marc Arendt
    29.11.2022

Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Residenz Alt Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.