Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Residenz Alt Dresden"

286 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub über Weihnachten

    von Mike 05.01.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Dresden

    Der Aufenthalt im Ringhotel Residenz Dresden war im grossen und ganzen angenehm. Der einzigste Mangel war wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und auch bekommen, aber im Flur vor den Nichtraucherzimmer hat es am meisten Zigarettenrauch gerochen.Teilweise zog der Geruch auch bis ins Zimmer.

    von Marina 03.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Dresden

    von Achim 02.01.2015
  • 5,4 Punkte

    Zu empfehlen

    Hotel allgemein -schönes Hotel mit Holzverkleidung -WiFi die erste Stunde kostenlos verfügbar, WiFi funktioniert aber kaum -eher ältere Gästestruktur (50+) -sehr sauber -Zustand des Hotels in Ordnung Lage & Umgebung -5-10 Min. Autobahn - Hotel -nicht mal 5 Gehminuten vom Hotel bis zur Straßenbahn, die in 10 Min. Mitten in Dresen ist, Tickets am Empfang erhältlich Service -freundliches Personal -nettes Zimmermädchen Gastronomie -Auswähl und Geschmack der Speisen sehr gut -nette Atmosphäre Zimmer -große Zimmer -leider sehr kleine Badewanne mit fester Glasabtrennung zum Duschen -sehr sauber Tipps & Empfehlung -Handyempfang nicht allzu gut -Hatten Weihnachts-Arrangement gebucht - Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und uneingeschränkt zu empfehlen!

    von Melanie 30.12.2014
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Der Aufenthalt im Ringhotel war sehr angenehm. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Verflegung war sehr gut. Mit der Straßenbahn konnten wir alle Ausflugsziele unproblematisch erreichen. Ein Aufenthalt ist empfehlenswert.

    von Heike 30.12.2014
  • 5,7 Punkte

    Das Hotel und Personal kann ich nur weiterempfehlen.

    von Monika 10.12.2014
  • 5,4 Punkte

    Ringhotel Residenz ,Dresden

    von Claudia 05.08.2014
  • 5,8 Punkte

    kk

    von Julia 01.06.2014
  • 5,6 Punkte

    absolut zu empfehlen

    Alles super, uneingeschränkt zu empfehlen jederzeit gerne wieder

    von Andrea 10.05.2014
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel

    gute Verkehrsanbindung, gutes Frühstück, sehr gutes und nettes Personal.

    von Dieter 09.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Residenz Alt Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.